Donnerstag, 1. September 2011

Ein Blick zurück: August 2011

Mein erster Monatsrückblick   

Favola`s Lesestoff ist am 23. August online gegangen.

  • Anzahl neue Mitglieder: 11

  • Anzahl Besucher (Klicks): 109


Lesestoff im August:


     





begonnene Bücher:

 




neuer Lesestoff:





Details:



  • gelesene Bücher:   4

  • gelesene Seiten:   2590

  • begonnene Bücher:   2

  • neue Bücher:   3


Ausblick:


Heute Abend kann ich die Buchbestellung der Bibliothek nach Hause nehmen. Dann geht es ans Einbinden und Katalogisieren. Und ich freue mich schon riesig darauf, das eine oder andere Buch zu lesen, wie zum Beispiel:


Na mal schauen, ob ich die alle schaffe, bevor sie in der Bibliohtek Einzug halten. Bei den erwachsenen Büchern sollte ich ja auch noch das eine oder andere Exemplar lesen.

Worauf freut ihr euch im September?

Kommentare:

  1. Hey!
    Nette Seite hast du da!
    Wie findest du "Der Übergang"?
    Ich habe gehört "Erebos" soll sehr gut sein, selbst hab ichs aber nicht gelesen!
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hm, was soll ich zu "Der Übergang" sagen? Ich stecke auf Seite 364 (von 1019 Seiten ) fest. Den Anfang fand ich ganz vielversprechend, aber der Schreibstil ist halt so ausschweifend und detailliert, dass ich immer das Gefühl hatte, nicht vorwärts zu kommen. Nun habe ich schon zwei Bücher dazwischengeschoben und werde wohl erst noch "Geisterritter" von Cornelia Funke lesen, bevor ich mich dann nochmals daran mache, diesen dicken Wälzer fertig zu lesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)