Freitag, 17. Februar 2012

[neuer Lesestoff] #4



Die SuB-Abbau-Regel im Februar heisst ja, dass ich nur Bücher, die in diesem Februar erscheinen, neu anschaffen darf. Zum Glück ist das bei beiden Büchern der Fall, die mich bis jetzt diesen Monat erreicht haben . . .  ich kann euch jetzt schon gestehen, dass ich das Los der SuB-Abbau-Challenge nicht schaffen werde, denn ich habe vorgestern einfach wahllos auf den "in den Warenkorb"-Button geklickt . . . und das bei ganz anderen Erscheinungsterminen als Februar 2012 . . .  naja, ihr dürft gespannt sein, wobei ich gesündigt habe. Wenn das Buchpaket angekommen ist, werde ich euch meinen Schatz zeigen . . .

Auf diese zwei Bücher freue ich mich aber jetzt schon, denn ich habe bis jetzt nur Gutes über sie gehört und gelesen.





Sara Bergmark Elfgren: Zirkel



Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen. Reinster Nervenkitzel aus Schweden, dem Land der Krimi-Meister. "Zirkel" ist der grandiose Auftakt der Engelsfors-Trilogie. www.zirkel-trilogie.de www.facebook.com/Zirkel-Feuer-Schluessel










Laini Taylor: Daughter of Smoke and Bone; Zwischen den Welten



Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert … Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.

1 Kommentar:

  1. schöne neuzugänge :D der zirkel ist zwar glaub ich nicht so mein fall aber daughter of smoke and bone - einfach gigantisch gut :D meine rezi dazu darf ich leider erst nächste woche on stellen ^^

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)