Mittwoch, 15. Februar 2012

[Projekt 52] #4 i love . . .



Das heutige Thema passt so schön zu gestern, dem Valentinstag, dass ich mir gestern die Kamera geschnappt habe und nach "i love . . ."-Symbolen gesucht habe. Gefunden habe ich vor allem im Nahrungssektor sehr viele Herzen . . .

Ich habe mich dann noch ein bisschen schlau gemacht und ein paar Links zum Valentinstag zusammengetragen . . .  vor allem die Lachgeschichten der Sendung mit der Maus sind echt süss zum Anschauen . . .





So, nun aber noch zu meinen entstandenen Fotos . . . nachdem ich noch ein bisschen ausgesiegt habe, sind noch fünf Bilder übriggeblieben . . .











Kommentare:

  1. Tolle Motive! :-)
    Habe auch erst überlegt, das Thema zum Valentinstag zu nehmen. Aber ich versuche, mich doch an die Reihenfolge zu halten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Und danke für die tollen Links!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Türen sind toll! Und nun habe ich Lust auf lecker Pasta.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder!! :) Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Da hast Du aber viel entdeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Mir gefallen vor allem die ersten beiden Motiv total gut!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Da hast Du aber eine wunderschöne Auswahl getroffen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Fensterläden besonders gut. Wow. Du hast echt viele tolle Bilder gefunden, viel passender als bei meiner Umsetzung. Auch diese Woche viel mir die Umsetzung wieder nicht leicht.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Fensterläden und die Pasta sind absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Auswahl an Bildern! Mir gefallen auch die Fensterläden und die Pasta

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das erste Bild sehr, sehr gerne. Ich finde, es verbreitet eine wunderbare Stimmung. Ist so ruhig. Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee und tolle Bilder mit den ganzen Herzen. Da wird einem erst bewusst, wie allgegenwärtig das Motiv ist :-)
    LG Fabian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)