Mittwoch, 22. Februar 2012

[Projekt 52] #5 Verschlungen



Zum Thema "Verschlungen" kamen mir ja ganz viele Ideen. Als erstes sah ich die Hände Verliebter vor mir, aber da hatte ich grad keine Fotomodelle vor Ort, zudem waren die Hände meiner Tochter ja schon einmal in diesem Projekt. Dann sah ich Zäune, alte Baumstämme am Rhein unten, eine Kordel vor meinem inneren Auge, aber irgendwie fehlte mir in dieser Woche die Zeit, ein geeignetes Objekt zu suchen.

Als ich dann gestern noch an der Ovi sass, sah ich mein heutiges "Verschlungen" . . . .







Wozu dieses "Verschlungen" gehört, könnt ihr *hier* sehen.


Kommentare:

  1. Tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Hihi (^.^)
    Aber Deine Idee ist auch gut! Die rote Farbe gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot ist der Kragen vom Geburtstagspulli meiner kleinen Tochter . . . :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, bitte die Umsetzung ist Dir doch ganz wunderbar gelungen! :-) Und meistens sind's ja eh gerade die Details, die ein Bild spannend machen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. hehe Tolle Idee sehr Gut umgesetzt . Gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön....und ja: Sehr ähnlich :)

    LG Pe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)