Montag, 19. März 2012

[Favola liest] . . . Daughter of Smoke and Bone; Zwischen den Weltenvon Laini Taylor



Infos zum Buch:


Titel: Daughter of Smoke and Bone; Zwischen den Welten

Originaltitel:   Daughter of Smoke and Bone

Autoren: Laini Taylor

Genre: Jugendbuch, Fantasy

Verlag: Fischer Fjb; Auflage: 1 (23. Februar 2012)

ISBN: 978-3841421364

Seiten:  491

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren




Kurzbeschreibung:


Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Zurück aus Tibet und ab nach Prag . . . da freut sich aber meine Statistik bei der Weltenbummler-Challenge. Ich finde es sowieso toll, einmal einen Roman zu lesen, der in Prag spielt. Leider war ich selber nich nie in dieser Stadt, aber die Mutter meiner Schulfreundin kommt von da und hat uns so schon einiges aus ihrer Heimatstadt erzählt. Und ich denke, Prag wäre wirklich einmal eine Reise wert.

1 Kommentar:

  1. Ohh viel Spaß mit dem Buch! Ich will es auch baaald haben *lechz* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)