Mittwoch, 7. März 2012

[Projekt 52] #7 erwachen



So, die neuen März-Themen sind erschienen:

erwachen   /   Kunst?!   /   Einfarbig   /   Sammlung



Da die kleine Büchemaus und ich ja nacheinander die Magen-Darm-Grippe hatten, blieb mir diese Woche kaum Zeit, mir Gedanken über das Projekt 52 zu machen, geschweige denn, ein schönes Bild einzufangen. So wurden es gestern kurz zwei Schnappschüsse mit dem Handy (entschuldigt also die Qualität der Fotos), als wir uns das erste Mal wieder aus der Wohnung trauten und kurz einkaufen gingen.

Ich habe gleich das erste Thema genommen, denn was liegt näher, als dass nun der Fühling erwacht . . .  und zwar auch beim Weidenhaus auf unserem Spielplatz . . .







Die Liste aller Teilnehmer von heute, könnt ihr au der Seite von Sari finden.

Kommentare:

  1. ...Weidenkätzchen sind ein untrügliches Zeichen für das Erwachen der natur aus dem Winterschlaf...das bietet sich zur Zeit für das Thema an...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weidekätzchen :)
    Tolle Idee

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, endlich wird es Frühling - sehr schöne Schnappschüsse!
    Hoffentlich seid ihr beiden wieder ganz fit! Ich hatte diese fiese Magen-Darm-Grippe letzte Woche auch und bin sehr(!) froh, dass ich das nun hinter mir habe und wieder ganz gesund bin. Gute Besserung weiterhin! Bei so schönen Frühlings-Anblicken müsst ihr ja ganz schnell wieder ganz gesund werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es wohl den meisten so, dass man den Frühling nicht merh erwarten kann. Schöne Bilder.
    LG Fabian

    AntwortenLöschen
  5. Oh Weidenkätzchen...sie sind so schön :-)
    Und was macht meine Tochter als sie noch so ein kleiner Dreikäsehoch war ?
    Stopft sich die Dinger in die Nase und das am WE...das hieß dann ab ins Krankehaus zur HNO Abteilung.
    der Arzt hat nicht schlecht gestaunt, wie viele Weidenkätzchen in ein Nasenloch gehen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ahh... Weidenkätzchen! :)

    Da muss ich immer an eine traurige Geschichte denken, die ich in der Grundschule gelesen habe. *schnüff*
    Hier ist sie:
    http://www.blikk.it/angebote/naturinternet/na7050.htm

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da bist du zuerst bestimmt auch erschrocken . . . ich hoffe mal, dass das meiner kleinen Büchermaus nicht in den Sinn kommt, denn die hat auch ganz schön viel Blödsinn im Kopf ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)