Donnerstag, 29. März 2012

Top Ten Thursday #20



gehostet von Alice


10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies





So, wir sind immer noch im Fantasybereich und ich muss schauen, ob ich zu diesem Thema wirklich zehn Titel zusammenbekomme . . . Ich habe bis jetzt noch gar kein Zombie-Buch gelesen, "Dark Love" liegt aber auf dem SuB. An Gestaltenwandler kann ich mich eigentlich auch nicht wirklich erinnern, nur bei den Werwölfen kann ich das eine oder andere Buch beitragen. Mal schauen, wie viele zusammenkommen.








  •  Der Clan der Wolfen von Di Toft

  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

  • Ruht das Licht von Maggie Stiefvater

  • Schattenblüte; Die Verborgenen von Nora Melling

  • Schattenblüte; Die Wächter von Nora Melling

  • Urbat; Die dunkle Gabe von Bree Despain

  • Urbat; Der verlorene Bruder von Bree Despain

  • Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

  • Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer

  • City of Bones von Cassandra Clare



Mit den einzelnen Bänden aus den Reihen habe ich meine Liste auch voll bekommen. Nächste Woche heisst das Thema dann:


10 Bücher die der Osterhase bringen soll




Habt ihr mir vielleicht noch einen Tipp, was mir der Osterhase lesetechnisch unbedingt vorbeibringen sollte?


Kommentare:

  1. Hi!

    Oh ja, stimmt, dieses Mal sind unsere Listen echt total unterschiedlich!!! :)

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss zugeben Nation der Untoten und Shakespeare undead
    liegen auch noch auf dem SUB, aber der Rest wurde schon brav gelesen wobei richtig heftige Zombie Bücher sind nur Stadt der Untoten und dann als Nachfolger Nation der Untoten, die anderen sind ja weichgespült ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)