Donnerstag, 5. April 2012

[Favola liest] . . . Du denkst, du weisst, wer ich bin von Em Batley




Infos zum Buch:


Titel: Du denkst, du weisst, wer ich bin

Originaltitel:   Shift

Autoren: Em Batley

Genre: Jugendliteratur, Thriller

Verlag: Ink; Auflage: 1 (9. Februar 2012)

ISBN: 978-3863960230

Seiten:  346

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre


Kurzbeschreibung:


Die Gerüchte um die Neue lassen Olive zuerst völlig kalt. Aber als Miranda und die beliebte Katie das unzertrennlichste Paar der Schule werden, weckt das Olives Aufmerksamkeit. Die sonst so selbstbewusste Katie verblasst regelrecht neben der neuen Schülerin, lässt sich total vereinnahmen und beeinflussen. Olive kommt das sehr unheimlich vor, fast so, als hätte Miranda übernatürliche Kräfte und würde von Katies Wesen Besitz ergreifen. Doch wer glaubt ihr schon? Jeder denkt doch, dass sie unter Wahnvorstellungen leidet. Entweder ist Olive jetzt tatsächlich übergeschnappt oder dieses ganze Gerede über Miranda ist wahr. Vielleicht ist sie doch eine Mörderin ?



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Gestern konnte ich auf der Postagentur mein erstes Wanderbuch abholen. "Du denkst, du weisst, wer ich bin" reist vom Bookparadies aus für die Weltenbummlerchallenge beinahe um die Welt . . .

Und da ich gestern Nacht noch "Vampire Academy" ausgelesen habe, kann ich heute gleich mit der neuen spannenden Lektüre beginnen.

1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe,

    ui das hast du aber schön geschrieben :) Dann hoffe ich, dass du etwas gefallen an dem Buch finden wirst. Das erste Wanderbuch vergisst man nie ;)

    Liebe Grüße,
    Ayanea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)