Mittwoch, 4. April 2012

[Projekt 52] #11 Wachstum




So, die Aprilthemen sind seit Sonntag bekannt:

"Wachstum"       "Leckereien"       "Haustür"       "Weggeworfen und vergessen"

Ich habe mir überlegt, einmal zu probieren, ob ich es diesen Monat schaffe, die richtige Reihenfolge der Themen einzuhalten. Somit stand für heute "Wachstum" auf der Liste. Schnell war mir klar, was ich dazu ablichten wollte, doch gestern hatte ich leider keine Zeit mehr rauszugehen. So mussten die kleine Büchermaus und ich dann heute Morgene bei Regen los. Darum also für einmal ein nasses Bild . . .







Bei Sari findet ihr wie immer die Links zu den Fotos der anderen Projektteilnehmern.

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee und ein tolles Bild. Gerade nass ist es besonders wertvoll, sonst hätte die Schnecke dir dein Bild sicherlich nicht noch verschönert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kurz darüber nachgedacht, welches Thema es sein könnte und mich für "Leckerei" entschieden. Ups... entschuldige, kleine Schnecke.

    AntwortenLöschen
  3. Nass oder nicht, es ist ein tolles Motiv und eine gute Umsetzung des Themas.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Bild und eine tolle Idee von dir!
    Du hättest auch dein Bäuchlein fotografieren können, der ist ja auch fleißig am wachsen :-) - lange ist es nicht mehr ....

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, dass ich noch nie Schnecken gegesse habe . . . kann also nicht sagen, ob es "Leckereien" sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast du recht. Und die kleine Büchermaus war soweiso von all den Schnecken und Regenwürmern begeistert, die wir unterwegs getroffen haben.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, da hast du recht. Ein Bäuchlein ist es schon gar nicht mehr wirklich

    AntwortenLöschen
  8. Wow schönes Bild und auch eine klasse Idee

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Bild! Wachstumsringe mit Kriechtier. Schön, dass es in diesem Augenblick herüberkroch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)