Mittwoch, 11. April 2012

[Projekt 52] #12 Leckereien




"Leckereien" . . .  das sollte ja eigentlich ein einfaches Thema sein . . . doch ich war ja über die Ostertage unterwegs. Da gab es zwar viele leckere Sachen und die Kamera wäre eigentlich auch dabei gewesen, doch irgendwie hatte ich gar keine Zeit zu fotografieren. So musste ich mir also gestern  noch Gedanken machen, was auf mein leckeres Foto sollte. Erst dachte ich ja, ich nehme einfach einen Schokoosterhasen, aber das war mir dann so nach ostern doch zu naheliegend und ich bin eigentlich gar nicht so die Schokolade-Esserin. Dann kam mir die Idee, die Patisserie-Vitrine von meinem absoluten Lieblingsbäcker zu fotografieren, aber so gleich nach Ostern hatten sie eher einfach Sachen da stehen und ich zog nur mit einem Brot im Gepäcl von dannen. Als ich dann aber den Kühlschrank öffnete, sah ich, was ich eigentlich noch viel lieber als Schokolade oder irgendwelche süsse Stücke habe . . .



Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh die sehen ja lecker aus.
    Wir hatten, dieses Jahr zu Ostern wieder den ersten Erdbeerkuchen, ein Traum.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Erdbeeren sind ja auch einfach nur toll! :) Das Bild macht so richtig Lust auf frische Erdbeeren!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ich LIEBE Erdbeeren!
    Ich wil sofort welche essen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...ja Erdbeeren sind eine richtige Leckerei...und im Garten blühen die kleinen Walderdbeeren auch schon...also noch ein bisschen Sonne bitte, dann geht das Naschen wieder los...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh, Erdbeeren! Wie gut, dass ich weiß, dass ich auch welche da habe im Kühlschrank. Die werden heute Abend mit Schokolade überzogen und dann... *mjam*

    AntwortenLöschen
  6. Da freut man sich doch direkt auf die Erdbeerzeit Ich liebe Schokolade, aber frische Erdbeeren... Da werde ich auch schwach.

    Und etwas off-topic: Habe gerade entdeckt, dass du in meinem Reader bei Blogspot auch nicht mehr (bzw. nur mit einem Post von vor vier Wochen) auftauchst. Scheint also nicht an Bloglovin zu liegen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lecker und dazu auch noch gesund.

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich liebe Erdbeeren. Jetzt habe ich voll Lust darauf bekommen und du bist Schuld. :P

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm wie lecker und wenn es dann noch gesund ist, dann schmeckt es gleich doppelt so gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)