Montag, 25. Juni 2012

[Blogger-Aktion] Marie Lu: Legend 01: Fallender Himmel


In 76 Tagen erscheint Marie Lu`s LEGEND - "Fallender Himmel". Der Loewe Verlag verlosen 20 exklusive Vorab-Rezensionspakete, die sonst nur ausgewählte Journalisten und Buchhändler bekommen.

Ich lese zur Zeit sehr gerne Dystopien und diese tönt wirklich sehr vielversprechend. Dazu kommt noch der tolle Buchtrailer. Damit wollen sie uns das Buch ja schmackhaft machen und uns die Wartezeit ein bisschen verkürzen. Tja, das hat Loewe bei mir wirklich geschafft, am liebsten würde ich das Buch gleich sofort in den Händen halten und somit möchte ich diese Chance natürlich nutzen.


zum Buch:

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!

Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

„Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.








Die kompletten Infos zum Buch, zur Autorin, Extras wie Lese- und Hörproben, Bildschirmschoner und sogar ein Gewinnspiel, bei dem man eine Reise nach L.A. gewinne kann,  gibt es auf der Homepage:



1 Kommentar:

  1. Um diesen Trailer kommt man zur Zeit ja nur schwer herum, aber er ist auch wirklich toll! Seit ich ihn gesehen habe, ist das Buch auf meiner Wunschliste ganz weit nach oben gewandert und ich möchte es auch unbedingt lesen :)

    Dir viel Glück beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)