Sonntag, 24. Juni 2012

[Gewinnspielerinnerung] Gewinne dein Wunschbuch



Ich bin überwältigt . . .  bis eben habe ich die bis jetzt eingegangenen Mails gelesen, ausgewertet und beantwortet. Es haben bis jetzt 56 Leseratten an meinem Gewinnspiel teilgenommen. Daduch hat es mein Blog wieder auf 119 Leser geschafft (bevor GFC ausstieg war ich damals bei 132) und es wurde heute der genau 1000. Kommentar geschrieben.
Vielen Dank   :-)

Ich habe die Liste der Teilnehmer aktualisiert. Wenn ihr schon mitgemacht habt, schaut doch kurz, ob ich euch richtig eingetragen habe und sonst habt ihn noch bis heute um Mitternacht Zeit, die Chance auf ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro zu nutzen . . .

Auf der Gewinnspielseite erfahrt ihr alle nötigen Infos: *klick*

Ach ja, und seit dem 21. Juni 2012 läuft meine erste eigene Challange. Auch da habt ihr noch die Chance, ein Buch aus eurer Wunschliste zu gewinnen. Hier gibt es dazu alle Infos. Es wäre toll, wenn der eine oder die andere noch mitmachen würde.

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!

    Wollte Dir nur bescheid geben, das mit der Kommentarfunktion klappt jetzt! Mail ist auch unterwegs, also bis bald!
    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)