Dienstag, 24. Juli 2012

Rowohlt sucht das Werbegesicht für "Unearthly. Heiliges Feuer"



Bei den für mich Interessanten Neuerscheinungen für Juli & August *klick* war ja auch das Buch "Unearthly. Dunkle Flammen" dabei. Am 1. August 2012 erscheint endlich der erste Band der Unearthly-Trilogie "Dunkle Flammen" auf Deutsch. Clara, die Protagonistin, erfährt im ersten Band, dass sie ein Nephilim, ein Engelblut ist. Um ein Schutzengel zu werden, muss sie eine Mission erfüllen, doch das ist schwieriger als erwartet: Ein schwarzer Engel lässt ihre Seele in einen Abgrund stürzen und sie alles hinterfragen. Und dann sind da noch Christian und Tucker, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Folgt Clara ihrer Bestimmung oder ihrem Herzen?



In den USA ist die „Unearthly“-Reihe von Cynthia Hand bereits ein großer Erfolg – nicht umsonst wird sie gerade von CW (Vampire Diaries, Gimore Girls etc.) für eine Serien-Verfilmung geprüft.

Darum hat sich der Rowohlt Verlag eine besondere Aktion zu der Reihe ausgedacht: Es wird das Werbegesicht für den zweiten Band "Heiliges Feuer", der schon am 1. Oktober erscheint, gesucht.

In einem Fotocontest gibt es die Chance ein exklusives Fotoshooting für die Werbekampagne zu gewinnen: http://bit.ly/UnearthlyDunkleFlammen



Der Rowohlt Verlag hat ja 2012 zum Jahr der Engel auserkoren und um sich ein bisschen darauf und auch auf "Unearthly" einzustimmen, habe ich euch noch den Trailer dazu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)