Montag, 23. Juli 2012

Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Zur Zeit findet man diese Posts auf fast allen Bücherblogs und da ich die Artikel selber sehr gerne lese, denn ich finde es spannend zu sehen, wo ihr am liebsten lest, habe ich mich entschlossen, auch mitzumachen. Natürlich ist auch das geschenkte Wunschbuch und die Aussicht, einen brandneuen Kindle eBook-Reader gewinnen zu können, nicht zu verachten.
Das Preisvergleichs-Portal Idealo.de möchte also wissen,  wo ich an verregneten Sommertagen in unserer Wohnung am liebsten lese . . .



Es gibt natürlich verschiedene Orte, an denen ich gerne lese . . . im Bett: Da ich aber zur Zeit nicht auf dem Bauch liegen kann, fällt das diesen Sommer weg . . . in der Badewanne: Naja, wohl doch auch nicht im Sommer, lieber wenn es kalt ist . . . zur Zeit lese ich sehr viel beim Stillen auf unserem Sofa, aber mein liebster Leseplatz ist eigentlich mein Schaukelstuhl im Büro. Den habe ich von meiner letzten Schulklasse als Abschiedsgeschenk bekommen und nun steht er am Fenster mit Blick direkt auf den Rhein. Da kann ich richtig die Seele baumeln lassen.
(Im Hintergrund seht ihr noch mein SuB-Regal.)



Ach ja, seit diesem Samstag hat die kleine Büchermaus nun auch ihren eigenen Lesestuhl . . .




Und wo lest ihr am liebsten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)