Donnerstag, 9. August 2012

[ttt] 10 männliche Cover


gehostet von Alice
10 männliche Bücher
(Männer auf dem Cover)
Leider habe ich letzten Donnerstag vor lauter Schulprojekt, das ich unbedingt und im letzten Moment fertig machen musste, den einfachen ttt mit den Frauencovern total verschwitzt. Dieses Mal wurde es nun wieder anspruchsvoll. Und schnell hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, dass ich kaum Bücher mit Männern auf dem Cover habe . . . einie Jungs mussten auch noch herhalten . . .


  • Will & Will von John Green und David Levithan     Naja, immerhin männliche Füsse . . .  (Rezension)
  • Herr der Diebe von Cornelia Funke
  • Boy 7 von Mirjam Mous
  • Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick     leider immer noch auf dem SuB
  • Philip Maloney und der Mord im Theater von Roger Graf
  • Das zweite Gedächtnis von Ken Follet     Dieses Cover ist beinahe ein Suchrätsel: Findet ihr den Mann?
  • Das kalte Lächeln des Meeres von Andrea Camilleri
  • Die wilde Geschichte vom Wassertrinker von John Irving
  • Der Klient von John Grisham
  • Wo ist Walter? Das ultimative Wimmelbuch für unterwegs von Martin Handford


So, und nun mache ich mich mal auf, eure zehn Männer zu begutachten . . . ich bin schon auf euer "Harem" gespannt.  ;-)

 


Kommentare:

  1. Hi,
    ich glaube ich würde gar keine 10 zusammen bekommen... dafür bin ich aber auf deine Meinung zu "Sieben Tage ohne" gespannt, da ich als nächstes "Die Dienstagsfrauen" lesen werde und dies ja der zweite Teil ist. Ich wünsche dir damit viel Spaß und bin auch auf deine Meinung zu "Ich fürchte mich nicht" (habe ich gerade gelesen und rezensiert) gespannt.

    Ein schönes Wogenden,
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Von deiner Liste kenne ich nur "Boy 7", das gehört allerdings der Bücherei. Kein einfaches Thema...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Patricia:
    Leider habe ich "Die Dienstagsfrauen" noch nicht gelesen, doch das werde ich bestimmt noch nachholen. "Sieben Tage ohne" unterhält mich ausgezeichnet und ich bin schon fast durch. Auf "Ich fürchte mich nicht" bin ich auch schon sehr gespannt. Das kommt dann bald an die Reihe.

    @Sabine:
    Ja, ich musste da wirklich lange suchen, bis ich meine zehn Männer zusammen hatte . . . da sind einige ältere Bücher dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sicher grad mal die Hälfte zusammen bekommen, wenn überhaupt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Boy 7 haben wir gemeinsam :-)
    Engel der Nacht habe ich auch noch im Regal stehen, da hatte ich gar nicht dran gedacht.
    Will und Will möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Ich würde aber sicher noch mal 10 Kerle zusammen bekommen ;-)
    Aber die Pärchen machen mir sorgen. Muss ich mal alles genau durchsuchen, weil oft vergisst man ja das ein oder andere einfach .
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    von deinen 10 Büchern habe ich leider gar keins gelesen, nicht mal Herr der Diebe! :-o
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Von deiner Liste habe ich nur "Herr der Diebe" gelesen.
    Die Liste hätte ja fast auch zum Thema Blau gepasst.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    kein Problem wenn man mal aussetzt ich bin am überlegen ob ich den TTT vielleicht selber 1 oder 2 Wochen pausiere da es momentan recht stressig ist aber das wird sich noch rausstellen ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Endlich bin ich dahinter gekommen, warum deine Seite bei mir auf Bloglovin nie aktualisiert wurde :) Es gibt dich dort irgendwie mehrmals und ich hatte die falsche Adresse (die ohne www) ausgewählt. Jetzt funktioniert es wieder :D
    Ich freue mich also darauf, in Zukunft wieder regelmäßiger bei dir vorbeizuschauen! Ohne die Erinenrungen von Bloglovin verpeile ich das nämlich meistens O=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)