Donnerstag, 18. Oktober 2012

[ttt] Buchmesse

 
gehostet von Alice
 
 
 
  
Eigentlicht hiesse das heutige Thema "Eure 10 Highlights der Buchmesse 2012". Doch da ich ja leider nicht an der Buchmesse war, habe ich meine eigene Top Ten zusammengestellt:
 
 
10 Dinge, die ich an der Buchmesse gerne gemacht hätte:
  
  • andere Buchblogger treffen
  • Buchtipps austauschen
  • in Büchern schmökern
  • Leseproben sammeln
  • Lesungen mitverfolgen
  • mitgebrachte Bücher von den Autoren signieren lassen und einige Sätze austauschen
  • Verlags-Ansprechspartner real kennenlernen
  • Kontakte knüpfen
  • den SuB vergrössern
  • Fotos knipsen

Alice hatte auch noch einen Vorschlag für diejenigen, die nicht an der Buchmesse waren:

Die zehn schönsten Beiträge zur Buchmesse:


Und ich warte ja gespannt, ob nicht auch auf dem einen oder anderen Blog, den ich regelmässige besuche, noch ein interessanter Bericht erscheint . . . und eines weiss ich nun schon sicher: Das nächste Mal bin ich auch dabei!

Kommentare:

  1. Hallo Favola,

    schöner Beitrag. :-)
    Ich war auch nicht auf der Buchmesse,deshalb lass ich das heutige Thema aus.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow danke das ist ein toller TTT die Seiten muss ich mir natürlich gleich ansehen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hey du fleißiges Bienchen,

    ich klick mich gleich mal durch deine Links. Bei Brösel war ich ja bereits. Ich glaube, die vergesse nicht so schnell. ;)

    LG
    Convallaria

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Art den TTT zu gestalten.
    Gefällt mir gut und ich habe noch ein paar schöne Berichte gefunden :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)