Sonntag, 4. November 2012

Umfrage zum diesjährigen Adventskalender


Schon 2011 habe ich einen Blog-Adventskalender gemacht. Nun bin ich daran, für dieses Jahr eine neue Auflage zu planen. Damit ihr möglichst viel davon habt, möchte ich gerne eure Interessen mit einfliessen lassen. Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage dazu erstellt. Ihr findet sie rechts in der Sidebar. Klickt doch bitte die Dinge an, die ihr gerne in meinem Adventskalender lesen würdet. Ihr könnte mehrere Möglichkeiten anwählen. Falls ihr noch zurätzliche Ideen habt, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Bitte nehmt euch doch kurz Zeit für die Umfrage, es lohnt sich ja auch für euch :-)

Kommentare:

  1. Das "ä" bei weihnächtliche kannst du weglassen und gegen ein "a" eintauschen. Also ich kenne es nur als "weihnachtliche"... :-)

    Aber ich freu mich schon auf den Kalender :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Find ich gut! :) Hab auch gleich abgestimmt.
    Aber bei den Umfragen würde ich derzeit aufpassen, da löschen sich ganz oft die Stimmen von selbst,da haben extrem viele Blogger Probleme mit. Aber im Zweifelsfall einfach Google Drive nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Eva:
    Da wir im Schweizerdeutsch einigesnanders aussprechen, habe ich gestern extra noch google befragt. Dort kam weihnachtlich und weihnächtlich . . . Nun habe ich extra noch in meinem gedruckten Duden nachgeschlagen und der meinte: weihnachtlich, schweiz. auch weihnächtlich . . . .

    @Sandra:
    Danke, das ist natürlich ärgerlich. Google Drive kenne ich noch gar nicht, das ist meine allererste Umfrage. Werde mich dann für die nächste schlau machen. Diese lasse ich mal so und hoffe, dass sich keine Stimmen löschen. Es geht mir hier ja vor allem darum, ob es Themen gibt, die ich weglassen soll.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mal geklickt .. bin sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gerade abgestimmt und bin schon serh gespannt darauf, was uns letztendlich erwarten wird :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)