Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Aktion] Buchwichtel


Einige wissen es ja schon . . . ich liebe es zu wichteln. Und so habe ich auch in diesem Jahr an zwei Wichtelaktionen teilgenommen. Im "Käsekuchenland der Blogger", eine Facebook-Gruppe für Blogger, wurde ein Nikolauswichteln auf die Beine gestellt.

Schon vor ein paar Tagen konnte ich mein Wichtelpaket auf der Postagentur abholen und musste mich in Geduld üben, denn am liebsten hätte ich es natürlich sofort aufgemacht.




Heute an meinem Namenstag durfte ich es dann endlich öffnen . . . und das Warten hat sich gelohnt!


 
 
Mein Wichtel hat es wirklich sehr gut mit mir gemeint. Riesig habe ich mich über das Buch gefreut, denn seit diesem Jahr hat John Green ein neuer Fan und ich habe mir vorgenommen, alle seine Bücher zu lesen. Von "Eine wie Alaska" habe ich bisher auch sehr viel Positives gehört und so habe ich mich riesig gefreut, als ich das Buch ausgepackt habe. Mein Highlight heute!
Daneben fand ich auch zwei Badezusätze (ich liebes es übrigens in der Badewanne zu lesen), einen (Schüttel-)Schneemann, Weihnachtstee, eine grosse Tüte mit Süssigkeiten (meine kleine Büchermaus fand die besonders spannend   *g*), ein duftendes Lavendelsäckchen und Karten in der Schachtel.
 



 
 
Liebe Saskia, ganz herzlichen Dank für das tolle Wichtelgeschenkt! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Du hast mit deiner reichhaltigen Auswahl genau meinen Geschmack getroffen. Und das Daumen drücken hat sich gelohnt, denn der Schneemann ist heil bei mir angekommen   :-)
 
 

Kommentare:

  1. Das ist auch ein tolles Wichtelpaket :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus ;)
    Viel Spaß beim Naschen und lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es dir gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Weihnachts-Wichteln :D
    Bei mir wartet auch noch ein Päckchen darauf, ausgepackt zu werden. Aber noch bin ich standhaft und will es erst an Heiligabend öffnen. Mal sehen, ob das klappt ;o)

    Ein schönes zweites Adventswochenende,
    Kermit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)