Sonntag, 2. Dezember 2012

[Gewinnspiel] 1. Advent




An jedem Adventssonntag gibt es auf Favolas Lesestoff etwas zu gewinnen. Und heute geht es gerade mit einem ganz tollen Gewinn los:

 
 
Zu gewinnen gibt es "Wunder einer Winternacht" in Buch- und DVD-form.


Worum geht es?

DIE WAHRE GESCHICHTE VOM WEIHNACHTSMANN

Hoch oben im Norden lebt der kleine Nikolas. Als er durch einen tragischen Unfall zur
Waise wird, nimmt das ganze Dorf sich seiner an. Ein Jahr lang darf Nikolas bei jeder Familie bleiben. Wenn der Weihnachtsabend naht, muss er weiterziehen.

Voller Dankbarkeit schnitzt Nikolas Jahr für Jahr Geschenke für «seine» Familie. Als er zum bösartigen Tischlermeister Lisakki in die Lehre kommt, scheint sein Glück vorbei. Der bärbeißige alte Mann hasst Kinder ...     (Textquelle: rororo)


Wer dieses tolle Duo gewinne möchte, muss mir zwei kleine Fragen beantworten:

1. Gestern habe ich einige Weihnachtsbücher für die Kleinsten vorgestellt . . . .
Wie heisst die Nikolausgeschichte, die dabei war?     (Hier kommt ihr zum 1. Dezember.)

2. Heute gab es dann das Rezept für Raffaellos . . . .
Wovon braucht man 350g?     (Hier kommt ihr zum Raffaello-Rezept.)


Natürlich freue ich mich über Werbung und jeden neuen Leser, doch weder das eine noch das andere ist Voraussetzung, um zweimal "Wunder einer Winternacht" zu gewinnen. Jeder, der bis am 4. Dezember 2012 das Formular richtig ausfüllt, hat die gleiche Chance zu gewinnen.
 
 
Zusatz:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. Dezember 2012 (23:59 Uhr). Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ich habe dann gleich mal das Formular ausgefüllt und schaue mir nun dein Rezept mal etwas genauer an. Obwohl ich die gekauften Raffaello auch immer sehr lecker finde.

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Schadö, dass ich in Deutschland wohne, das ist ein toller Gewinn ♥

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Liebe Lesegrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra:
    Es steht doch nirgends, dass du aus Deutschland nicht mitmachen darfst . . . :-)

    @Reni:
    Ich muss auch zugeben, dass mir die gekauften Raffaellos doch noch besser schmecken. Das Knackige von der dünnen Waffel fehlt natürlich

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dass ich die Geschichte noch gar nicht kenne, aber ich werde sie mir mal direkt notieren, weil sie sich sehr süß und auch ergreifend anhört. Genau das Richtige für die Weihnachtszeit :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ... das Buch hatte ich gerade gestern bei Amazon in den Einkaufswagen gepackt. Jetzt warte ich mal noch ein bißchen mit dem Abschicken der Bestellung. ;-)

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)