Sonntag, 16. Dezember 2012

[Gewinnspiel] 3. Advent




So, heute gibt es einen ganz speziellen Gewinn . . . .

1. Das Buch "Die 24 ultimativen Tipps zur Vorweihnachtszeit", herausgegeben von Hortense Ullrich

Inhalt: Wie vermeidet man Geschenkkatastrophen? Wieso erwartet man von der Adventszeit immer besonders viel Romantik? Weshalb geht gerade dann alles schief? Und warum kommt Weihnachten eigentlich jedes Jahr so plötzlich? Wir wissen es auch nicht, aber wir haben die 24 besten Tipps und Geschichten von Antje Bones, Gabriella Engelmann, Birgit Hasselbusch, Renée Karthee, Ulrike Kuckero und anderen Autorinnen. O du fröhliche … witzig! chaotisch! romantisch! einzigartig!
(Textquelle: rororo)

2. Stempelset "Vintage Christmas"

Inhalt: 6 verschiedene Stempel und ein schwarzes Stempelkissen

3. ein Büchermonster

Der Gewinner kann sich eines der drei Büchermonster auswählen.



Wer dieses 3. Advent-Paket gewinnenmöchte, muss zwei kleine Aufgaben lösen:

1. Am 13. Dezember gab es etwas zum Lachen. . . . .
Wie viele Weihnachtswitze gab es da zu lesen? (Hier kommt ihr zum 13. Dezember.)

2. Am 12. Dezember gab es auf Favolas Lesestoff endlich wieder einmal eine Rezension . . . .
Vervollständige folgenden angefangenen Satz aus einem der Zitate:
In zwischenmenschlichen Beziehungen ist es immer eine Katastrophe, .....
(Hier kommt ihr zum 12. Dezember.)


Natürlich freue ich mich über Werbung und jeden neuen Leser, doch weder das eine noch das andere ist Voraussetzung, um "schwarze Weihnachten" zu gewinnen. Jeder, der bis am 17. Dezember 2012 das Formular richtig ausfüllt, hat die gleiche Chance zu gewinnen.

Zusatz:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember 2012 (23:59 Uhr). Der Gewinner wird von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

1 Kommentar:

  1. ui das habe ich grade so geschafft und schnell mein formular abgeschickt ;-)

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)