Montag, 31. Dezember 2012

heute ist Silvester . . . und morgen Neujahr . . .




Liebe Leseratten, liebe Buchliebhaber, liebe LeserInnen, liebe Bloggerkollegen, liebe Autoren & Verlage

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2013 wünsche ich euch allen vor allem viel Glück . . . . packende Neuerscheinungen, möglichst viele volle-Punkte-Rezensionen, gemütliche Lesezeit, fieberhaftes Nächtedurchlesen, Muse und kreative Ideen.

Ich danke euch vielmals für euer Interesse an Favolas Lesestoff . . .  für jeden Klick, jeden Kommentar, die tollen Kontakte, die ich schliessen konnte und freue mich auf ein lesereiches 2013 mit euch.

Wir lesen uns . . .

Favola


Ps. Apropos Glück: Noch heute könnt ihr an meinem Neujahrs-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es ein Glückspaket zu gewinnen gibt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich wünsche Dir für 2013 alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünscht.

    Mach weiter so, ich lese sehr gern bei Dir, wenn ich auch nicht so fleissig kommentiere.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viele tolle zukünftige Lesestunden!
    Liebe Grüße (:
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2013!
    Alles Liebe und einen Guten Rutsch!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Vieeln Dank, das wünsche ich dir auch! Komm gut ins neue Jahr und auf ein weiteres Jahr voller toller Bücher :D

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsch Dir auf jedenfall ein gesundes (immer am wichtigsten) und glückliches neues Jahr.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch alles, alles Liebe!! Kann deine Worte sehr gut nachvollziehen. Ohne Besucher würde es einfach keinen Spaß bringen! :)
    Alles, alles Liebe,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  7. Besser spät als nie, dir auch noch ein wunderschönes und lesereiches 2013! Ich hoffe du bist gut und sturzfrei hineingerutscht :)

    Liebe Grüße,
    Fröschlein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)