Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich bin dabei: The Contemporary YA Challenge





Regeln:

Zeitraum: 01. Dezember 2012 bis 31. Mai 2013

In dieser Zeit sollen 8 Bücher aus dem Genre "Contemporary Young Adult" gelesen und rezensiert werden.
Die Teilnahme ist zu jedem Zeitpunkt noch möglich, allerdings zählen nur Bücher, die  ab dem Termin der Anmeldung gelesen werden und deren Rezension bis zum 31. Mai veröffentlicht wird! Re-reads sind erlaubt, sofern eine Rezension geschrieben wird.

Am Ende der Challenge gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen! Was genau das sein wird, wird später bekannt geben - doch es sollte für jeden Bücherwurm etwas dabei sein :-)

Zudem werden noch verscheidene Aktionen geplant, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Hier findet ihr noch genauere Infos und auch Buchtipps:  *klick*


gelesene Bücher:

  1. "Tage wie diese" von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle
  2. "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch
  3. "Adorkable" von Sarra Manning
  4. "Eine wie Alaska" von John Green
  5. "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire
  6. "Rush of Love - Verführt" von Abbi Glines
  7. "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch
  8. "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick

Kommentare:

  1. Liebe Favola, ich freue mich sehr, dass du an unserer Challenge teilnimmst! Bin schon gespannt, für welche Bücher du dich entscheiden wirst und welche Lesetipps ich mir da klauen kann :-)
    Wünsche dir viel Erfolg und natürlich viel Spaß!
    Deine Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Favola,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei der Challenge. Ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, mitzumachen. Hoffentlich sind bei dir auch ein paar sehr gute Bücher mit dabei und ich bin natürlich neugierig, für welche Bücher du dich schlussendlich entscheiden wirst.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)