Donnerstag, 3. Januar 2013

[Gewinnspiel] Auslosung Neujahr-Gewinnspiel




So, ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen habt und selbstverständlich wünsche ich allen viel Glück.
Bei meinem Neujahr-Gewinnspiel haben wirklich sehr viele teilgenommen. Über das grosse Interesse am Glückspaket habe ich mich riesig gefreut. Leider haben nicht alle die Regeln genau durchgelesen und so wurde das Kommentarfeld zwar ganze 93mal ausgefüllt, doch noch 88 haben auch einen Kommentar verfasst.
Eure Vorsätze habe ich sehr gerne gelesen . . . und auch mir geht es so wie vielen, dass ich mir keine wirklichen Vorsätze mehr nehmen, denn die sind so schnell weider über den Haufen geworfen . . . aber bezüglich dem Leseverhalten und bloggen nehme ich mir gerne das eine oder andere vor. Bei mir ist sicher ein Punkt, dass ich mich wieder mehr auf meinen Blog und vor allem aufs Lesen konzentrieren und nicht immer wieder so oft in den Wirren von FB verlieren möchte und so meine rare Zeit "verbrate".

Nun aber zur Auslosung . . . .


Herzlichen Glückwunsch an Monika!

Monika, ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Glückspaket und hoffe, dass es guten Dienst leistet. Lass mir doch bitte noch deine Adresse zukommen, so dass du möglichst bald in den Genuss vom grossen Glück kommen kannst   :-)

Alle anderen: Lasst bitte nicht den Kopf hängen, es wird wieder einmal eine Verlosung geben . . . unter anderem möchte ich im Januar meinen SuB einmal ausmisten . . .

Kommentare:

  1. Schade, aber herzlichen Glückwunsch Monika. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab wirklich gewonnen?! Juhu, ich freu mich sooooo! Das Glückspaket ist so toll, vielen, vielen Dank :D

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Monika.

    Favola, ich wollte mich schon längst bei dir für die Weihnachtskarte bedanken, aber ich bin immer wieder drüber weggekommen. Sorry, und ein frohes neues Jahr natürlich.

    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Monika,

    ich glaube Du hast momentan einen Lauf :D

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade, da geht es dahin das tolle Set. Aber Glückwunsch an Monika.

    Ein guter Vorsatz .. den ich dieses Jahr noch nicht einmal eingehalten habe, ständig kommt was dem Lesen dazwischen *seufz* .. aber gut, manchmal ist das halt so .. hoffen wir auf Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    zu deinen Challenge-Fragen. :) Ja eBooks zählen, "Santas Baby" würde auch zählen und "Eighteen Moons"..Sekunde..eher nicht, da es darum ging, dass hauptsächlich ein Auge zu sehen ist, wie bei z.B. "Wereworld".

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. GLÜCKWUNSCH der Gewinnerin! :)
    Ha, da bin ich aber froh, dass ich einen Kommentar verfasst hatte! ;-)

    Liebe Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! :D
    Hab mir vor ein paar Tagen den Sheepworld-Labello gekauft, weil ich ihn bei deinem Gewinnspiel so toll fand und für das Buch nicht genug Geld dabei hatte :D
    Der ist total guuuut :D
    Liebe Grüße
    Haykuhi von books-and-art

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)