Sonntag, 6. Januar 2013

[Vorschau] Was uns erwartet, worauf ich mich freue . . .


Damit ich für mich ein bisschen den Überblick über all die tollen Neuerscheinungen behalte - und ja keine verpasse  ;-)  - habe ich mir eine "coming soon Liste" zusammengestellt.
Auf die fett gedruckten Titel freue ich mich besonders.

Diese Liste ist nicht vollständig. Eure Tipps sind aber sehr willkommen   :-)
Zudem werde ich schauen, dass ich diese Vorschau regelmässig überarbeitet.


    Oktober 2017


    November 2017



    Dezember 2017


    Januar 2018


    Februar 2018


    März 2018

    April 2018

    Mai 2018


    Juni 2018



    Juli 2018



    August 2018





    September 2018

    Kommentare:

    1. Ich freue mich schon sehr auf "Enders" von Lissa Price und "Requiem" von Lauren Oliver.
      Die Autoren gehören mit zu zu meinen persönlichen Neuentdeckungen des letzten Jahres.
      Liebe Grüße,
      Nora

      AntwortenLöschen
    2. Puh, wow, was für eine Liste. Ich habe mich bis jetzt auf die ersten drei Monate beschränkt...von der Masse an Büchern, die ich lesen wollen würde, fühle ich mich sonst immer so erschlagen.

      AntwortenLöschen
    3. @Nora:
      Ich muss erst einmal "Starters" lesen . . . und auf "Requiem" freue ich mich auch schon. Aber auch da muss ich erst Band 2 lesen. Habe über Weihnachten "Hana" gelesen.

      @Sarah:
      Ich dachte, wenn ich eh alle Vorschauen durchblättere, kann ich mir auch mal (fast) alles rausschreiben ;-)

      AntwortenLöschen
    4. Oh wow, das ist wirklich nicht wenig und dabei sind das 'nur' die Neuerscheinungen. Dein Wunschzettel ist doch sicherlich auch noch gut gefüllt, oder?

      Ich werde bei den Neuerscheinungen heuer wohl ein bisschen zurücktreten, zumindest glaube ich, dass es längst nicht so viele wie im letzten Jahr werden. Naja, noch glaub ich daran ;)
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    5. Da sind auch einige meiner Haben muss-Bücher dabei, so wie z.B. der 3. Schattenblüte-Band, der 3. Mythos Adacemy-Band, der 2. Zeitenzauber-Teil und "Im Pyjama um halb 4".

      Danke für die informative Vorschau.

      LG
      Sabine

      AntwortenLöschen
    6. Auf Dark Destiny von Jennifer Benkau freue ich mich schon riesig!!

      Liebe Grüsse (auch) aus der Schweiz ;)

      AntwortenLöschen
    7. Wow, da hast du dir ja echt viel Mühe mit dem Zusammenstellen gegeben :)

      Ich hatte noch nicht alle Bücher die mich interessieren auf meiner WuLi, was sich jetzt dank dir geändert hat :D

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar :-)