Montag, 18. Februar 2013

[Auslosung] Gewinnspiel "Liebe ist . . ."




Da die kleine Büchermaus am Samstag Geburtstag feierte, hatten wir das ganze Wochenende über die Wohnugn voll Besuch. Es ist schon extrem, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist sie schon drei Jahre alt und ein richtig grosses Mädchen . . .
Zur Feier des Tages habe ich mich an einer neuen Torte versucht: Der Schwimmbad-Torte aus "Sweet & Easy: Enie backt".
Hier passte alles zusammen: Meine Tochter liebt Quarktorte, Gummi"Bärchen" und ist eine grosse Wasserratte . . .






Nun aber zum wirklich Grund dieses Postest, der Auslosung des verliebten Paketes.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Valentinstag und freue mich nun, jemanden von euch nachträglich noch herzlich zu beschenken.
Ihr habe wirklich tolle "Lieb ist ...."-Sätze geschrieben. Hier könnt ihr diese gerne nachlesen.

Ich mache es kurz und schmerzlos . . .

 

 
 
Ganz herzlichen Glückwunsch Monika!
 
Monika, ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem verliebten Paket und hoffe, dass dir "Kirschroter Sommer" auch so gut gefällt wie mir. Lass mir doch bitte noch deine Adresse zukommen, so dass du möglichst bald in den Genuss der süssen Herze kommst   :-)

Alle anderen: Lasst bitte nicht den Kopf hängen, es wird wieder einmal eine Verlosung geben . . . unter anderem werde auch ich bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitmachen. Dazu wird es dann später noch einen Post geben.
 
 


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ja mal der HAMMER!
    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Torte nicht mit ins Päckchen passt *g* Aber davon wird vermutlich eh nichts mehr da sein ;) Die ist Dir ja wirklich super gut gelungen.

    Und nun aber: MEGA-KREIIIISCH-FREUUUU! Du weißt ja, dass das Buch eh auf meinem Wunschzettel stand. Da freu ich mich doch umso mehr (und dass wo ich mir bei meiner Antwort doch so unsicher war, ob die richtig ist!).

    Ich schreib Dir gleich ne Mail mit meiner Adresse *freu*freu*freu* :)

    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. @Monika
    Tja, von der Torte ist wirklich nicht mehr viel übrig . . . und wenn ich dir das Stück noch dazupacke, würde das Buch wohl doch etwas leiden ;-)

    Hach, es ist doch schön, wenn sich Leute über einen Gewinn freuen :-)
    Ich hoffe, dir gefällt das Buch dann auch so gut.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Torte ist ja der HAMMER!!!!
    Ich glaube, ich muss mir das Buch von Enie auch mal langsam besorgen!

    Glückwunsch an die liebe Monika und nachträglich dem großen Geburtstagskind alles GUTE :-)

    GLG Lena

    AntwortenLöschen
  6. @Lena:
    Es hat wirklich tolle Ideen dabei . . . die Hamburgerbrötchen mache ich wohl als nächstest :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)