Donnerstag, 28. Februar 2013

[ttt] #105 x, y und z


gehostet von Alice



10 Bücher die ein x,y oder z im Titel oder Namen des Autors haben




Oh, da bin ich mal gespannt, was da alles so zusammenkommt . . .


 
  • "Dark Canopy" von Jennifer Benkau       → Rezension
  • "Die Chroniken der Unterwelt 03. City of Glass" von Cassandra Clare       → Rezension
  • "Angelfire. Meine Seele gehört dir" von Courtney Allison Moulton       → Rezension
  • "Blutbraut" von Lynn Raven       → Rezension
  • "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler       → Rezension
  • "Santa`s Baby" von Kira Gembri       → Rezension
  • "Zirkel" von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg       → Rezension
  • "Du denkst, du weisst, wer ich bin" von Em Bailey       → Rezension
  • "Daughter of Smoke and Bone ; Zwischen denWelten" von Laini Taylor       → Rezension
  • "Halo" von Alexandra Adornetto       → Rezension


Ui, das ist ja sehr schnell gegangen . . . ich hätte sogar noch mehr bieten können . . . Es ist zwar etwas y-lastig, doch immerhin sind x und y doch je einmal vertreten . . .

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Bücher so auf euren Listen zu finden sind.


Kommentare:

  1. Hi,

    ui, ein gemeinsames Buch entdeckt :-) und ganz viele, die sich ebenfalls in meinem Bücherschrank befinden.
    Diesmal war die Auswahl aber auch wirklich sehr groß.
    Auf nächste Woche bin ich auch schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Tatsächlich, kein gemeinsames :D
    Aber Chroniken der Unterwelt hab ich auch gelesen :D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey... zwar kein gemeinsames Buch entdeckt, aber einige davon habe ich auch im Regal zu stehen. Eine interessante Mischung :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    also ich habe ja mittlerweile durch die ganzen Beiträge festgestellt das ich locker 20 oder noch mehr Bücher gefunden hätte und auch du hast einige Titel dabei die bei mir im Bücherregal stehen ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ah, dadurch hab ich deine Zirkel-Rezension entdeckt, die muss ich gleich mal lesen, vor allen Dingen, da ich das Buch auf der Wunschliste stehen habe. Bin mal gespannt drauf :)

    Ansonsten kenne ich groß nichts bei dir, aber es ist und bleibt interessant dadurch.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Liste! Ich kenne zwar leider noch keines davon, aber ganz viel befindet sich schon auf meiner Wunschliste (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Kein gleiches Buch,aber die Blutbraut hätte ich auch gehabt, ist aber verliehen^^
    Einige davon werd ich demnächst noch als Wanderbuch lesen.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  8. @MacBaylie:
    Ja, ich denke, nächste Woche habe ich wieder mehr Probleme. . . bin schon gespannt darauf.

    @Jana:
    Na hoffentlich :-D

    @Alice:
    Ja, danke die Autoren war das gar nicht so schwierig . . . ;-)

    @Chimiko:
    Genau, diese Mischung finde ich auch immer sehr spannend. Da kann ich immer etwas Neues entdecken . ..

    @Nora:
    Ja, die liebe Wunschliste . . . ich würde die ja gerne etwas abbauen, aber dann steigt ja wieder SuB . . . es ist und bleibt ein Teufelskreis ;-)

    @Aki:
    Oh, welche Bücher wandern denn zu dir?

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)