Freitag, 29. März 2013

[Auslosung] Gewinnspiel ANGELFIRE-Fan-Tour


So, heute wird die letzte Person ermittelt, die in den Genuss von Band 1 UND Band 2 der Angelfire-Trilogie kommt.
Es war sehr spannend eure , zum Teil sehr ausführlichen, Kommentare durchzulesen und ich freue mich riesig, dass wir mit unserer Fan-Tour doch einige auf diese tolle Trilogie aufmerksam machen konnten.
Bei der Frage, welches Cover euch besser gefällt, lag am Ende Band 2 knapp vorne. Wir dürfen also gespannt sein, wie dann der finale Teil aussieht.


Nun aber zur Auslosung . . . .

Es wurden 71 Kommentare rechtzeitig hinterlassen und random.org waltete seines Amtes . . . .


Gewonnen hat Kommentar Nummer 5 und das ist er:



Ganz herzlichen Glückwunsch an Sarah O.


Liebe Sarah, ich wünsche dir viel Vergnügen mit Angelfire 1 & 2 und hoffe, dass dir die Bücher auch so gut gefallen wie mir. Lass mir doch bitte noch deine Adresse zukommen, so dass du möglichst bald mit lesen beginnen kannst :-)


An alle anderen: Wir hätten selbstverständlich gerne jedem von euch einen so tollen Gewinne zukommen lassen, doch leider ist das nicht möglich. Wir hoffen aber trotzdem, dass Angelfire den Weg zu euch ins Buchregal und in euer Leserherz finden wird.
Schön, dass ihr bei der Fan-Tour dabei wart!





Kommentare:

  1. O.K. das war es dann, schöne Blogtour !

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Juhu.

    DANKE SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  3. @Sarah:
    Nochmals herzlichen Glückwunsch :-)
    Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)