Montag, 4. März 2013

[Montagsfrage] Welche Bücher möchtest du im März lesen?




eine Idee von Paperthin


Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Der März hat es wirklich in sich . . . ich habe noch so viele tolle Bücher im Regal stehen, die darauf warten, von mir gelesen zu werden.
Ich war im März sogar schon fleissig und habe schon zwei Bücher gelesen: "Göttlich verliebt" und "Eve & Caleb: Wo Licht war".
Zudem erscheinen im März zwei meiner absoluten Must-reads 2013. Das sind "Dark Destiny" und "City of Los Souls"
Ich habe einmal sechs Bücher zusammengesucht, die ich als nächstes lesen möchte. Heute habe ich "Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" begonnen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn an diesem Buch scheiden sich ja die Geister . . . 




Und welche Bücher habt ihr euch für den März eingeplant?



Kommentare:

  1. Dark Destiny will ich auch noch lesen, aber dafür sollte man vielleicht vorher den Vorgänger gelesen haben :D Viel zu viele Bücher und viel zu wenig Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. "dorkable" möchte ich unbedingt lesen. -aber mein nächster Buchkauf muss noch bis Mai warten :-) Auch wenn man genug zu lesen im Regal hat, findet man immer was anderes oder? Geht es dir da auch so? :-D LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar "Dark Destiny" das sollte eigentlich morgen in der Buchhandlung eintreffen!!!! Dann stehen " Godspeed" und "Gebannt" noch hoch im Kurs, aber vielleicht sind das zu viel Dystopien! Mal schauen.... ansonsten entscheide ich mich ganz spontan!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  4. "Göttlich verliebt" und "Dark Destiny" will ich auch unbedingt lesen... Die hatte ich Beide schon vorbestellt. Jetzt warte ich, besonders bei "Göttlich", dass sie hier eintrudeln. Amazon ist manchmal echt lahm :-(
    Ich wünsche Dir einen spannenden Lesemonat !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dark Destiny kenne ich auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. "City of Lost Soul" ist für mich auch ein absolutes must have, genauso wie "Todesfrist" von Andreas Gruber.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    ich möchte so einiges im März lesen. Aber so ganz unbedingt auf jeden Fall "Göttlich verliebt". ich freue mich schon seid einiger Zeit auf den Abschluss der Trilogie. Alles andere sind so kann Bücher ;) Ich möchte sie zwar gerne lesen, könnte aber auch noch einen Monat warten :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. @Jonas:
    Ja, das Verhältnis Bücher - Zeit stimmt bei mir leider auch nicht . . . und "Dark Canopy" bitte möglichst schnell lesen . . . das Buch ist echt der Hammer! Aber du hast dann den Vorteil, dass du die beiden Bände gleich hintereinander lesent und so den fiesen Cliffhanger umgehen kanns :-)

    @Angela:
    Ich, ich müsste wohl recht lange keine Bücher mehr kaufen . . . da könnte ein Schneesturm und alles aufkommen und ich hätte genügend Lesestoff ;-)

    @Bea:
    Ich bin dann gespannt, was du zu "Godspeed" und "Gebannt" sagst . . . Oh ja, ich kann "Dark Destiny" kaum erwarten . . . ich glaube, da müssen dann alle anderen Bücher zurückstehen ;-)

    @Tanja:
    Ja, Amazon ist manchmal wirklich lahm . . . weisst du, wie lange das in die Schweiz dauert? Kaum auszuhalten ;-)
    Dir auch einen spannenden Lesemonat :-)

    @Bettina:
    Hast du denn den ersten Band "Dark Canopy" gelesen?

    @Sabine:
    Ja, ich sollte mich jetzt dann schleunigst an "City of Fallen Angels" machen. Da ich gemeine Cliffhanger umgehen wollte, habe ich mir Band 4 gleich bis zum Erscheinen des 5. Bandes aufgehoben :-)
    Andreas Gruber sagt mir jetzt grad gar nichts . . . muss ich nachher gleich mal nachschauen . . . deine Thrillertipps gebe ich immer sehr gerne in unsere Bibliothek weiter. :-)

    @Julia:
    "Göttlich verliebt" hat mir wirklich sehr gut gefallen . . . eigentlich schade, dass es nur eine Trilogie ist ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)