Dienstag, 5. März 2013

[Neuerscheinugen] Oh, der März ist ja schon da ...



Oh, ich bin etwas spät dran, der März hat ja schon begonnen . . . irgendwie fehlt mir einfach der eine oder andere Februar-Tag . . . Trotzdem möchte ich euch natürlich einige interessante Neuerscheinungen von diesem Monat nicht vorenthalten.
In der Vorschau findet ihr eine ganze Übersichtsliste der Neuerscheinungen 2013.


Damit das nicht wieder so ein ewig langer Post wird, verlinke ich euch einfach die Kurzbeschriebungen dazu. Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auf die Verlagsseite . . . .


 "Dark Destiny" von Jennifer Benkau    "Watersong - Sternenlied" von Amanda Hocking  "Rette mich" von Becca Fitzpatrick   "Was geschah mit Mara Dyer" von Michelle Hodkin   "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini  "Liberty 9 - Todeszone" von Rainer M. Schröder  "Mein Leben für dich" von Anette Moser  "Wo du nicht bist, kann ich nicht sein" von Gina Blaxill  "Fluch des Tigers - Eine unsterbliche Liebe" von Colleen Houck  "Partials 1 - Aufbruch" von Dan Wells  "Love Alice" von Nataly Elisabeth Savina  "Broeter Sister - Hört uns einfach zu" von Sean Olin  "Hüter der Dämmerung" von L.A. Weatherly  "Zwischen Ewig und Jetzt" von Marie Lucas   "Das fünfte Mädchen" von Gillian Philip   "Sei lieb und büsse" von Janet Clark  "Zwischen dir und mit" von Lino Munaretto  "Wo die Nacht beginnt" von Deborah Harkness  "Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung" von C.C. Hunter "Breathe - Gefangen unter Glas" von Saran Crossan 


"Göttlich verliebt" habe ich ja schon am Wochenende gelesen. Auf der einen Seite ist es immer toll, den letzten Band einer Reihe oder einer Trilogie in den Händen zu halten und auf der anderen Seite werde ich dann oft etwas wehmütig, weil es zu Ende ist . . . und eigentlich könnte Josephine Angelini ja einfach noch einen vierten Band anhängen . . .
Dann warte ich ja schon lange und sehnlichst auf "Dark Destiny" . . . und irgendwie hat die Post wieder einmal ewig bis zu mir in die Schweiz . . . Ingesheim bin ich ja überzeugt, dass uns Jennifer Benkau mit ihrem Klappentext an der Nase herumführen möchte . . . zuzutrauen wäre es ihr doch oder?


Auf welche März-Bücher freut ihr euch schon lange?

Und wie findet ihr es besser: Mit allen Kurzbeschriebungen hier im Artikel wie bisher (Beispiel) oder einfach nur mit den verlinkten Titel?




Kommentare:

  1. Hey,
    Ich freue mich auf Göttlich verloren und Breath. Liberty 9 möchte ich auch noch lesen, aber wenn erst den ersten Teil ;)

    So wie es jetzt ist mit nur den Links ist es kürzer und man liest sich dann wenn nur die Beschreibung zu dem Buch durch, was einen auch wirklich interessiert.
    Es ist auch eine gute Idee wenn man alle Cover auf einen Blick sieht. Vielleicht kann man es auch so machen, dass man die Cover einzeln nacheinander zeigt, wo dann zu jedem Cover der Klappentext steht. Ist natürlich auch viel Aufwand, aber ne Möglichkeit, die neuen Bücher vorzustellen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich freue mich richtig auf Göttlich verliebt... hab mich gefreut ^-^ da ich es schon gelesen haben :D Bin gleich mal Leserin geworden ... 3 mal -- hält eben besser =) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ... Alles Liebe
    Jenny =)


    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Halöle,

    besonders freue ich mich auf Dark Destiny, der Klapptext erschüttert mich jedes mal, wenn ich ihn mir durch lese, es ist zum verrückt werden.
    Naja ich werde sicherlich in die Buchhandlung laufen, alle aus dem Weg stoßen und werde mir das erste holen.

    Aber auch auf Breath und was geschah mit mara dyer.

    Alles Liebe

    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, jetzt hast Dus geschafft, dass meine Wunschliste nochmal gewachsen ist :-p Und dabei dachte ich, ich hätte im März schon genug Neuerscheinungen auf meinem Wunschzettel.

    Also ich fand die Vorstellung heut super, denn ich such mir das entsprechende Buch, dann eh gleich auf Amazon raus, wenn es mich interessiert, damit ich es gleich auf die Wunschliste packen kann ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dark Destiny, Liberty 9 und Breathe. Wobei ich bei dein ersten beiden erstmal die vorherigen Bände lesen müsste ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, du hast so viele tolle Bücher aufgelistet, das meine Wunschliste fast den Rahmen sprengt :-D 8 Bücher habe ich mir jetzt mal hinzugefügt, und mal schauen, was ich mir zu meinem Geburtstag im Mai wünschen bzw. kaufen werde :-) Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)