Freitag, 29. März 2013

[Neuerscheinungen] kein Aprilscherz . . .



Es ist kein Scherz, auch der April hält für uns tolle Neuerscheinungen bereit . . . .
In der Vorschau findet ihr eine ganze Übersichtsliste der Neuerscheinungen 2013.


Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auf die Verlagsseite . . . .





Auf welche April-Bücher freut ihr euch schon lange?
Habe ich eine wichtige Neuerscheinung vergessen?


Kommentare:

  1. Halli hallo
    Ganz zuoberst steht bei mir " Der Weg der gefallenen Sterne" habe ganz schnell nur mal die erste Seite bei Amazone gelesen und muss sagen, o la la hört sich spannend an!!!
    Ansonsten " muss " ich keines haben, aber ich nehme mal an es wird nicht bei einem Buch bleiben oder vielleicht doch?!!!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon sooooo sehr auf das Buch von Simone Elkeles *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auf 'Elfenglanz'.
    Die ersten beiden Teile habe ich verschlungen ;)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon meeega auf "Elfenglanz". Nach dem gemeinen Ende von Teil 3 muss ich dieses Buch unbedingt haben!!!

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Favola,

    vielen Dank für diese tolle Übersicht. Da kommen ja tolle, spannende und schöne Titel auf uns zu. Artikel 5 soll ja ganz toll sein und auf den neuen Poznanski bin ich auch schon sehr gespannt.

    Ein schönes Osterwochenende wünscht dir
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. @Bea:
    Hast du denn die ersten beiden Bände gelesen? Ich freue mich auch schon auf das Finale.

    @Binzi:
    Ja, darauf freue ich mich auch schon :-)

    @Caro:
    Von der Reihe habe ich nur den ersten Band gelesen und dann habe ich sie irgendwie nicht mehr weiterverfolgt. "Elfenglanz" ist aber der 4. Teil.

    @Nicole:
    Hm, vielleicht sollte ich die Reihe doch weiterverfolgen?

    @Anka:
    Ja, "Artikel 5" möchte ich auch lesen. Auf mich wartet immer noch "Die Verratenen" von Ursula Poznanski . . .
    Dir auch ein ganz schönes Osterwochenende :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    ich freue mich schon auf "Nur ein kleiner Sommerflirt" und auf Beautiful desaster... :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Favola
    Ja habe ich beide gelesen und sie gehören zu meinen Lieblingsdystopien. Da ich selber einen medizinischen Beruf gelernt habe fazinierte mich das Thema ( Hebamme ) auch sehr.
    L.G. Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Favola,

    mein April-must have ist "Blinde Vögel", außerdem muss ich "Todesdrang" von Michael Hübner unbedingt haben. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)