Donnerstag, 14. März 2013

noch viermal schlafen . . . .


. . . . und dann geht es endlich los . . .



Fünf Bloggerinnen waren der Meinung, dass Angelfire viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und wollten etwas dagegen unternehmen . . . .

Um euch von dieser tollen Trilogie überzeugen zu können, starten wir am Montag mit einer Fan-Tour. Lasst euch in eine fantastische Welt mit Engeln und Dämonen entführen. Wir präsentieren euch fünf Specials und fünf grossartige Überraschungen von Page&Turner und Goldmann.







18.3.2013   Damaris liest.
19.3.2013   his & her books
20.3.2013   Born From the Sky
21.3.2013  Traumwelten
22.3.2013   Favolas Lesestoff




Kommentare:

  1. Ich bin ganz Eurer Meinung!
    Ich habe den ersten Band gelesen und fand ebenfalls, dass er viel zu wenig Beachtung erhielt!
    Jetzt bin ich auf Band 2 gespannt!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Favola!! Schön, dass du meinen Bücherblog entdeckt hast! Ich habe deinen gleich abonniert, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich finde eure geplante "Blogtour" super und bin schon sehr gespannt, was ihr zu der Trilogie zu sagen habt!
    Es würde mich sehr freuen, wenn du öfter bei mir vorbeischauen würdest :)
    Alles Liebe, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. @Ani:
    Oh, da kannst du dich freuen. Ich fand Band 2 in allen Bereichen noch besser :-)

    @Katharina:
    Schön, dass du bei unserer Fan-Tour dabei bist. Es lohnt sich :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Mir sagt das Buch auch nichts, daher werde ich Euch mit Interesse folgen!

    AntwortenLöschen
  5. @Fabella:
    Toll :-) Und ich kann dir versprechen, es lohnt sich :-) Alle, die ich bisher kenne, die die Bücher gelesen haben, sind begeistert . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)