Donnerstag, 7. März 2013

[ttt] #106 10 Bücher mit A



gehostet von Alice



10 Bücher deren Titel mit einem A beginnen (Der, Die Das zählt nicht)



Oje, das wird schwierig . . . da fällt mir auf die Schnelle gerade mal eine Trilogie ein . . .

Da ich nicht zehn gelesene Bücher gefunden habe, musste ich noch auf meinen SuB zurückgreifen. Und so habe ich doch noch zehn Titel zusammen bekommen.





  • Angelfire: Meine Seele gehört dir von Courtney Allison Moulton   → Rezension
  • Angelfire: Auf den Schwingen des Bösen von Courtney Allison Moulton   → Rezension
  • Ark Malikum von Andrew Peters   → Rezension
  • Abbitte von Ian McEwan
  • América von T.C. Boyle
  • Antonio im Wunderland von Jan Weiler
  • Adorkable von Sarra Manning     (SuB)
  • Die Auserwählte von Jennifer Bosworth     (SuB)
  • Ashes 01. Brennendes Herz  von Ilsa J. Bick
  • Aus Licht gewoben von Alexandra Bracken



Kommentare:

  1. Ui, auch nur ein Buch, das wir gleich haben. Diesmal ist es Ashes 01. :-)
    Ich dachte auch am Anfang, ob ich überhaupt 10 zusammen bekomme? Und dann musste ich mich plötzlich entscheiden, welche Bücher ich überhaupt in meine Liste aufnehme. Tz...
    Aber ob das mit B auch klappt?

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das hat doch geklappt, mit den zehn Büchern. Einige davon würde ich mir auch wünschen, daher mag ich deine Liste ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Ashes 1 habe ich auch :) Aber ich muss erst noch meinen TTT einstellen - irgendwie fehlt mir derzeit ständig Zeit - wo die nur verloren geht???

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Haha... ich hab Ashes 2 auf meiner Liste. Ark Malikum habe ich auch im Regal gefunden. Habs aber noch nicht gelesen.
    Aber du hast ein paar interessante Titel auf deiner Liste. Aus Licht gewoben hört sich echt gut an.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ach mir ging es ähnlich wie dir, zuerst habe ich kaum Bücher gefunden und dann musste ich Ene Mene Muh für meine Liste spielen :D

    AntwortenLöschen
  6. @MacBaylie:
    Ja, ich bin auch schon auf das B von nächster Woche gespannt :-)

    @Chimiko:
    Welche würdest du dir denn wünschen?

    @Anett:
    Ja, das mit der Zeit frage ich mich auch oft . . . ich habe mir angewöhnt, den ttt am Mittwochabend zu erstellen, so dass ich dann am Donnerstag keine Hetzerei habe.

    @Buchatelier:
    Hm, "Ark Malikum" konnte mich ja so gar nicht überzeugen . . . "Ashes 1" muss ich auch erst einmal lesen . . .

    @Sweesomatic:
    na so viel hatte ich dann doch nicht ;-) Ich musste ja doch auf meinen SuB zurückgreifen.

    AntwortenLöschen
  7. Zum Einen würde ich die Angelfire-Serie gerne mal lesen und zum Anderen "Abbitte", "Die Auserwählte" und "Aus Licht gewoben". Allerdings muss das alles noch ein bisschen warten :D

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. @Chimiko
    Angelfire lohnt sich definitiv. Die Trilogie ist toll!
    Abbitte ist bei mir schon sehr lange her . . . Und die anderen beiden Titel warten ja auch noch auf mich . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  9. Hey Favola,
    ich habe meine 10 Bücher ja nur aus dem SUB gesucht(war einfacher, so musste ich nur die Liste durchgehen). Sonst hätten wir bestimmt Angelfire und Abbitte gemeinsam.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  10. @Alice:
    Ja, ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich sicher war, auf deiner Liste "Angelfire" zu finden ;-)
    lG Favola

    AntwortenLöschen
  11. Auch sehr schöne Bücher. Ein paar die ich noch lesen möchte.
    Meine A-Liste fiel etwas..beschränkter aus ;)
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  12. Überall sieht man Angelfire..muss ich mir dann wohl doch mal genauer ansehen ;) aber nach dem März brauch ich erstmal ne Pause von Engeln.

    Hab ich das richtig verstanden, dass Du Deine Eragon Ausgaben verliehen und nicht wieder bekommen hast? Wie traurig :(

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)