Donnerstag, 14. März 2013

[coming soon] "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire


Schon als ich erst Sandis . . . und dann  im Juni 2012 Damaris`Rezension zu "Deautiful Disaster" gelesen hatte, hoffte ich auf eine deutsche Übersetzung. Es folgte der Goldstatus von Nica und genau heute die Rezension von Sandy . . . und ich wusste, ich musste dieses Buch auch lesen!
Mein Wunsch wurde erhört! Am 16.April. 2013 erscheint der sehnsüchtig erwartete Roman im Piper Verlag auf Deutsch. Auf der Verlagsseite gibt es sogar eine Leseprobe vorab: *klick*


Und worum geht es?


Titel: Beautiful Disaster
Autor: Jamie McGuire
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-30334-7
Seiten: 464
Erscheinungstermin: 16.4.2013


Als sie Travis zum ersten Mal in die Augen blickt, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Doch dann lässt Abby sich auf eine verhängnisvolle Wette mit ihm ein und gerät in ein gefährliches Spiel voller Hingabe und Leidenschaft, das sie bis an ihre Grenzen treibt…
(Bild- und Textquelle: Piper 




Also bei mir ist der Titel sofort auf der Wunschliste gelandet . . . Wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr das Buch schon gelesen? 
Wenn ja, was meint ihr dazu?


Kommentare:

  1. Bei mir ist der auch direkt auf die Wunschliste gewandert, als ich ihn im Verlagsprogramm gesehen habe...und es sieht so hübsch aus

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah:
    Oh ja, das Cover gefällt mir auch - toll, dass sie sich ans Original gehalten haben . . . und ich muss sagen, dass dieses noch besser wirkt :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Buch freue ich mich auch schon wie verrückt.
    Monatlang war es auf englisch auf meinem Wunschzettel und jetzt bin ich ganz erleichtert, dass es mit dem gleichen Cover auch hier in Deutschland erscheint :D

    AntwortenLöschen
  4. Und schwupps ist das Buch auch auf meiner Wunschliste ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's bis jetzt noch nicht gekannt :)
    Und nun wächst der Wunschzettel :O
    Der Titel ist auch eins von K. Clarksons Liedern, dass ich ausnahmsweise von ihr mochte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, danke fürs verlinken ;-) Also ich habe das Buch ja auf Englisch gelesen und kann mir nicht mehr so recht vorstellen, dies auf Deutsch zu tun. Ich befürchte einfach, dass viel umgangssprachliches verloren gehen wird. This would drive me fucking mad!! :-)
    Bin aber gespannt wie es auf Deutsch rüberkommt und wie die Meinungen dazu sein werden.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber mir geht es genauso wie dir. Es gibt schon viele begeisterte Stimmen zum Buch und ich MUSS es einfach haben :-)
    Übrigens werde ich ein Exemplar am Welttag des Buchs auf meinem Blog verlosen :-)

    AntwortenLöschen
  8. @real-booklover:
    Oh ja, ich finde es auch toll, dass das Originalcover verwendet wurde . . .

    @Bücherparadies:
    sehr gut :-D

    @Taddel:
    Ja, mein Wunschzettel wächst auch immer mehr . . .

    @Damaris:
    Ich bin auch schon gespannt . . . und ich kenne das englische Original ja nicht . . . da müsstest du dann die deutsche Übersetzung lesen um zu vergleichen . . .

    @Lena:
    Oh, das muss ich mir merken :-)

    @Lena G.:
    :-D

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  9. Noch einen Post zu dem Buch (scheint ja recht gefragt zu sein) und ab damit auf die Wunschliste! ^^

    AntwortenLöschen
  10. @Seitenakrobatin:
    Tja, das Buch soll wirklich toll sein . . . Wo hast du denn schon einen Post zu "Beautiful Disaster" gesehen?

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Buch auch schon im Original gelesen und mir hat es auch super gefallen. Hoffentlich wurde es gut übersetzt! Damaris hat Recht, es ist bestimmt nicht ohne die ganze Umgangssprache ins Deutsche zu übertragen. Aber wenn ihnen das gelungen ist, dann kann ich dir gaaanz viel Spaß mit dem Buch wünschen! Nimm dir nur am besten einen Abend lang Zeit, du wirst es nämlich wahrscheinlich nicht mehr aus der Hand legen können :)

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  12. @Kermit:
    Oh noch jemand, der begeistert ist :-)
    Und solche Bücher liebe ich . . . die man nicht mehr aus der Hand legen kann und die halbe Nacht durchliest <3

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)