Dienstag, 30. April 2013

[Auslosung] Welttag des Buches 2013 - Blogger schenken Lesefreude



Heute werden sich über 1000 Personen über ein neues Buch freuen. Auf Favolas Lesestoff wird jetzt ein Glückspilz auserkoren.

Ich freue mich, dass "Angelfire. Meine Seele gehört dir" auf so grosses Interesse gestossen ist und ich hoffe, dass es auf die eine oder andere Wunschliste wandert, denn die Trilogie lohnt sich definitiv gelesen zu werden.

Da ich nicht so viele Lose schreiben und falten wollte, habe ich random.org befragt und das kam dabei heraus:



Und das ist Kommentar Nummer 37:



Ganz herzlichen Glückwunsch an Terii.



Liebe Terii
Ich freue mich gerade riesig, dass es jemanden getroffen hat, der schon bei der Fan-Tour dabei war   :-)  
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit Angelfire und hoffe, dass dir das Buch auch so gut gefallen wird wie mir. Lass mir doch bitte noch deine Adresse zukommen, so dass du möglichst bald mit lesen beginnen kannst :-)

lG Favola


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wollte nur mal fragen, ob du meine Adresse schon erhalten hast. Ich vetrau facebook mit den richtigen übermitteln von nachrichten nicht mehr so richtig ;3
    Lg terii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)