Montag, 15. April 2013

Bücherwahnsinns eBook-Challenge


gehostet von: Der Bücherwahnsinn


Ich habe im Dezember zum Geburtstag einen eReader geschenkt bekommen und muss gestehen, dass ich ihn noch viel zu selten nutze. Aus diesem Grund kommt  mit die Challenge von Alexandra genau recht . . .


Zeitraum:
1. April 2013 bis31. März 2014


Teilnamebedingungen:
  • Es müssen mind. 12 eBooks gelesen werden, davon müssen wiederum mind. 6 Kategorien erfüllt sein. 
  • Alles eBooks, die gelesen wurden, müssen bis zum Ende rezensiert sein.
  • Für jedes gelesene und rezensierte eBook gibt es einen Punkt. Einen Zusatzpunkt gibts für die Kategorien die mit einem * gekenntzeichnet sind

Kategorien:

Lies ein eBook mit folgendem Dateiformat:
- Kindle
- ePub
- PDF *

Lies ein eBook :
... eines Indi-Autoren / einer Indi-Autorin *
... einer deutschsprachigen Autorin oder Autors
... welches du auf deinen Geburi oder zur Weihnacht bekommen hast
... welches du zur Rezension bekommen hast
... das du ausgeliehen hast (Onleihe / Skoobe) *

... aus folgenden Genres:
- Fantasy / Mysterie / Paranormal / Sci-Fi
- Liebe / Romantik / Drama
- Chick - Lit
- Thriller / Psychothriller / Horror
- History
- Jugendbuch
- Erotik *
- Auto- / Biographie
- Erfahrungsbericht *
- Sachbuch *


meine gelesenen eBooks:





1.   "Rush of Love - Verführt" von Abbi Glines (Kategorie Erotik*)
2.   "Rush of Love - Erlöst" von Abbi Glines (Kategorie Erotik*)
3.   "Lost on Nairne Island" von Eileen Cook (Kategorie PDF*)






4.   "The Curse 01 - Vanoras Fluch" von Emily Bold (Kategorie deutschsprachige Autorin)
5.   "The Curse 02 - Im Schatten der Schwestern" von Emily Bold (Kategorie History)
6.   "Soul Screamers 04. Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent  (Kategorie Jugendbuch)






  

7.   "Soul Screamers 02. Rette meine Seele" von Rachel Vincent (Kategorie Jugendbuch)
8.   "Zerstöre mich" von Tahereh Mafi (Kategorie Rezensionsexemplar)
9.   "The Curse 03. Das Vermächtnis" von Emily Bold (Kategorie Rezensionsexemplar)




    


10.   "Light & Darkness" von Laura Kneidl (Kategorie Kindle)
12.   "Zehn Mal Fantastische Weihnachten"  (Kategorie Rezensionsexemplar)


      


13.   "The Darkest Red: Aus Nebel geboren" von Emily Bold   (Kategorie Indie-Autorin *)
14.   "Nicht mein Märchen" von E. M. Tippetts      (Kategorie Indie-Autorin *)
15.   "Für immer zwischen Schatten und Licht" von Kira Gembri   (Kategorie Indie-Autorin *)



   

16.   "The Darkest Red: Von Flammen verzehrt" von Emily Bold   (Kategorie Indie-Autorin *)
17.   "Soulbound" von C. M. Singer   (Kategorie deutschsprachige Autorin)

Kommentare:

  1. Oha, das ist aber mal eine gute Idee... meinen E-Book-SuB abbauen, der ist verdammt hoch...
    Da muss ich gleich zu Bücherwahnsinn huschen.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. hört sich super an, besonders weil ich gerade E-books für mich entdeckt habe :D

    AntwortenLöschen
  3. @Chimiko:
    Ja gell, da ist auch bei mir eine grosse Baustelle, die ich nicht wirklich beachte ;-)

    @Sandrina:
    Mach doch auch noch mit :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Chimiko,
    ja, ist der E-Book-SUB nicht tückisch. Der nimmt keinen Platz im Regal weg, deswegen beachte ich ihn meistens auch viel zu wenig! Deshalb mach ich auch bei der Challenge mit.
    VG
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)