Donnerstag, 4. April 2013

Ein Blick zurück: März 2013





  1. "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini
  2. "Eve & Caleb - Wo Licht war" von Anna Carey
  3. "Survive. Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel
  4. "Ein dunkler Wille - Das Schicksal der Brüder Frankenstein" von Kenneth Oppel
  5. "Dark Destiny" von Jennifer Benkau
  6. "City of Fallen Angels" von Cassandra Clare
  7. "City of Lost Souls" von Cassandra Clare
  8. "Adorkable" von Sarra Manning






  1. "Renegade. Tiefenrausch" von J.A. Souders
  2. "Finding Sky" von Joss Stirling
  3. "Teufelsherz" von Sabrina Qunaj
  4. "Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth
  5. "Bye bye, crazy Chick" von Joe Schreiber
  6. "Selection" von Kiera Cass
  7. "Watersong. Sternenlied" von Amanda Hocking
  8. "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
  9. "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst
  10. "Warm Bodies" von Isaac Marion

Im März hat sie dich Waage Neuzugänge - gelesene Bücher einigermassen gehalten. Hier könnt ihr mehr zu meinem neuen Lesestoff erfahren: *klick*






gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 3596
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 116 Seiten
neue Bücher: 10
gehörte Bücher: 1






Auch im März habe ich sehr viele tolle Bücher gelesen, doch eines ist aus den anderen doch noch etwas mehr herausgestochen: "Dark Destiny" von Jennifer Benkau.

Hier kommt ihr zu meiner Rezension zu diesem eindrücklichen Buch: *klick*






Neu werde ich meine Monatshighlights in der Buchgalerie ausstellen, damit sie nicht verloren gehen.


Kommentare:

  1. Halli hallo
    Ich staune immer wieder wie du soviele Bücher schaffst mit zwei kleinen Kindern!!
    Mein Monat viel auch super aus soviel habe ich noch nie gelesen seit ich dies so für mich ein wenig notiere ( 13 Bücher 5413 Seiten)
    Mein Favorit natürlich auch ganz klar Dark Destiny mit 5,5 Sterne!
    Im April wird es sicher weniger zu lesen geben, da meine Kiddis drei Wochen Ferien haben und somit natürlich auch weniger Zeit für mich bleibt.
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Bea

    Du hast doch auch zwei Kinder . . . ;-) und liest noch einiges mehr . . . .
    Oh, habt ihr noch drei Wochen Frühlingsferien? Wir haben zwei und dafür dann Pfingsferien. Aber für mich sind Ferien momentan eher anstrengender . . . Mona ist zur Zeit so ein Trotzkopf, dass es uns gut tut, zwischendurch mal ein bisschen Abstand zu haben. Doch nun fällt ihr Spielgruppennachmittag, mein Volleyballtraining und der Freitag, an dem ich arbeite weg . . .

    liebe Grüsse
    Favola

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne leider noch gar keines der Bücher beider Listen, aber ganz viele stehen schon seit Längerem auf meiner Wunschliste...
    Bin mal gespannt, wie dir "Warm Bodies" gefällt. Ich hab's zwar nicht gelesen, aber im Kino gesehen und fand's richtig gut!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende (:
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. @Nora:
    Oh ja, auf "Warm Bodies" bin ich auch schon sehr gespannt :-) Mal schauen, ob ich mir den Film dann auch anschaue. Ich bin Buchverfilmungen gegenüber immer sehr kritisch eingestellt.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)