Dienstag, 30. April 2013

[Neuerscheinungen] Alles neu macht der Mai ...


Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auf die Verlagsseite . . . .





Welche Mai-Bücher stehen schon auf eurer Wunschliste?
Ist nun eines neu dazugekommen?
Habe ich eine wichtige Neuerscheinung vergessen?


Kommentare:

  1. Du hast "Die Auserwählten in der Todeszone" vergessen. Super dysoptische Reihe!

    lg jonas!

    AntwortenLöschen
  2. @Jonas:
    Oh danke :-)
    Der Titel ist wohl aus dem Grund vergessen gegangen, weil ich Diese Trilogie (?) noch nicht begonnen habe ... ich glaube, das sollte ich mal ändern :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte ganz viele davon lesen ;-)
    Dan Brown könnte ich mir auch mal wieder vorstellen, obwohl ich den letzten noch nicht kenne. Aber ich finde es witzig, was für ein Aufstand wegen dieses Buches gemacht wird. Absolute Geheimhaltung. Hast du davon gelesen? Der kommt ja wohl überall am gleichen Tag raus (also auch das Original) und dami noch kein Wort vorab an die Öffentlichkeit dringt, mussten die Übersetzer verschiedener Länder gemeinsam in irgendeinem italienischen Bunker übersetzen ^^

    "Punktlandnung in Sachen Liebe" werde ich nicht lesen. Ich finde, Cover und Titel sind eine schreckliche Verschlimmbesserung runter auf schlechtes Soap Niveau. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" war doch ein viel interessanterer Titel...

    AntwortenLöschen
  4. Getrieben,bald bist du meins *-* :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum abwarten "Enders" zu lesen! (:

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo
    Also " Getrieben" habe ich schon vorbestellt bin mal gespannt wann es eintreffen wird.
    " Punktlandung in Sachen Liebe" habe ich ja bei Medimops gebraucht gekauft, aber noch nicht gelesen. Das finde ich ja sehr komisch, dass das Taschenbuch einen anderen Titel trägt.
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  7. "Panda Blues", "Vergiss den Sommer nicht" und "Enders" sind meine absoluten Highlights für den Mai, die muss ich mir unbedingt kaufen. *-* Wobei mich "Rush of Love" z.B. auch total interessiert. :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu! Endlich erscheint das neue Buch von Anika Beer! Da freue ich mich ganz besonders drauf!
    Danke für die tolle Übersicht!

    Liebe Stöbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  9. Die einzige Neuerscheinung, die bei mir Pflicht ist, ist "Das Mädchen mit dem Flammenherz". Und "Enders" wird dann sehr wahrscheinlich auch irgendwann mal folgen, aber ansonsten wird dieser Monat eher ruhig bei mir ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. "Enders" und "Die Lügengesellschaft" sind schon vorbestellt. Diese beiden will auf jeden Fall lesen. Und "Lauren, vermisst", da überlege ich noch (ist hier aber nicht aufgelistet). Mehr darf ich nicht, weil ich in den letzten Monaten viel zu fleißig eingekauft habe;).
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)