Donnerstag, 4. April 2013

[ttt] #110 10 Bücher mit E



gehostet von Alice



10 Bücher deren Titel mit einem E beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Erstaunlicherweise erwies es sich einfacher E-Exemplare zu finden als erwartet   ;-)


 


  • Escape von Jennifer Rush          → Rezension
  • Ewiglich die Sehnsucht von Ashton Brodi          → Rezension
  • Ewiglich die Hoffnung von Asthon Brodi          → Rezension
  • Eve & Caleb. Wo Licht war von Anna Carey           → Rezension
  • Eighteen Moons. Eine grenzenlose Liebe von Jami Garcia und Margaret Stohl          → Rezension
  • Elfenmagie von Sabrina Qunaj          → Rezension
  • Eragon. Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
  • Einmal gebissen, total hingerissen von Mari Mancusi
  • Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick   (SuB)
  • Everlasting. Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens   (SuB)


Kommentare:

  1. Vom Namen her kenne ich wirklich jedes Buch auf deiner Liste :D Gelesen habe ich kein einziges.
    Trotzdem gefällt mir deine Auswahl wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hier kenne ich mich aus :-)
    Habe 3 Gemeinsamkeiten und 4 Wunschlistenbücher auf deiner Liste entdeckt.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder spannend. Ein Buch haben wir gleich. Der Rest steht so ziemlich auf meiner WuLi^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    eine tolle Auswahl hast du zusammen gestellt - wir haben zwar kein Buch gemeinsam, aber "Engel der Nacht" ist auf meiner Wunschliste.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ach bei mir liegen die drei Bücher ja schon so lange auf dem SUB es ist wirklich eine Schande, ich mach mir ja eigentlich keine Panik um meinem SUB aber wenn man bedenkt was für tolle Bücher da rumliegen wirklich schade das sie noch nicht gelesen sind.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Favole,
    oh, bei Dir ist Everlasting noch auf Deinem SUB ??? Das musst Du aber unbedingt ändern - war eins meiner Highlights letztes Jahr! Ich war begeistert davon!!!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Genau das Empfinden hatte ich auch. Eine E-Liste war ratzfatz erstellt. :D Allerdings erinnert mich deine Liste auch an meinem SuB, der mich aus der hintersten Ecke angrinst...

    Liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  8. "Ewiglich die Hoffnung" ist auch auf meiner Liste zu finden, und auch ein Eragon-Band hat es auf meine Liste geschafft. "Eve und Caleb" ist ebenfalls auf meiner Liste und auch "Everlasting" habe ich schon gelesen. :D Eine schöne Liste. :)
    LG Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh so viele schöne Bücher. Eragon haben wir gemeinsam auf der Liste, allerdings habe ich bei mir den dritten Teil draufgepackt.
    Escape, Ewiglich und Eighteen Moons stehen alle auf meiner Wunschliste.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. @Chimiko:
    Du meinst, es ist nicht so dein Genre? ;-)

    @MacBaylie:
    Und welche vier Bücher stehen auf deiner Wunschliste?

    @Aki:
    Jetzt musste ich auf deinem Bild ganz schön suchen, bis ich unsere Übereinstimmung gefunden habe ;-) Tolle Wunschliste hast du :-) Aber "Escape" sollte da schleunigst runter ;-)

    @Kerry:
    "Engel der Nacht" habe ich ja leider noch nicht gelesen. Das möchte ich aber möglichst bald nachholen.

    @Ani:
    Tja, leider versauern da einige ganz tolle Bücher auf meinem SuB. Ich sollte mal meine Kids für ein paar Tage abgeben und NUR lesen ;-)

    @Bettina:
    Ja, der SuB kann ganz schön fies grinsen . . . das macht meiner auch immer, wenn wieder einmal gewonnen hat ;-)

    @Marie:
    Danke :-) Muss mir gleich noch deine Liste anschauen. Ich bin diese Woche etwas spät dran . . .

    @Sunny:
    Oh, "Escape" sollte schleunigst runter von deiner Wunschliste :-) "Ewiglich" fand ich auch gut, aber vor allem der zweite Teil hat mich dann vollends überzeugt.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  11. Da wären:
    Escape
    Eve & Caleb
    Ewiglich 02
    und Eighteen Moons :-)

    Ich sehe gerade, du hast die gleiche Rahmen-App gefunden wie ich :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  12. @MacBaylie:
    Oh, die Bücher sind alle toll :-) Vor allem "Escape" und "Ewiglich 2" haben es mir total angetan und "Eve & Caleb" ist super Lesefutter :-)

    Rahmen-App??? Ich bastle meine Monatshighlights mit einigen Unterbrüchen seit letztem Herz selber zusammen . . . tja, das könnte ich also auch um einiges einfacher haben *grml*

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)