Freitag, 12. April 2013

[ttt] #110 10 Bücher mit F


gehostet von Alice



10 Bücher deren Titel mit einem F beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, mein ttt für einmal am Freitag.
Um die zehn F-Titel zusammenzubekommen, musste ich doch recht lange suchen, meinen SuB hinzunehmen und recht weit in die Vergangenheit tauchen . . . .





  • Frostengel von Tamina Berger
  • Die Flammende von Kristin Cashore
  • Frostzauber herausgegeben von Tanja Heitmann
  • Flames 'n' Roses von Kiersten White
  • Faunblut von Nina Blazon
  • Feuer und Stein von Diana Gabaldon
  • Feuerherz von Senait G. Mehari
  • Feuerfrau von Federica de Cesco
  • Forbidden von Tabitha Suzuma     (SuB)
  • Finding Sky von Joss Stirling     (SuB)

Und welche F-Bücher sind eure Favoriten?


Kommentare:

  1. Hey Favola,
    wie fandest du den Flüsterndes Gold, bei mir liegt es ja noch auf dem SUB ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi Favola,

    Frostzauber haben wir beide auf unseren Listen :-)
    Flames 'N' Roses, Faunblut und Finding Sky hab ich auch schon gelesen und Feuer und Stein habe ich in einer anderen Version noch hier liegen :-)
    Forbidden will ich unbedingt noch lesen.
    Du siehst, eine Liste nach meinem Geschmack :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Feuer und Stein :D
    Feuerfrau habe ich - glaube ich zumindest - auch mal gelesen.
    Schöne Liste :)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Faunblut und Finding Sky sind auch auf meiner Liste. Feuer und Stein habe ich gelesen, aber auf der Liste ist es nicht. Ich hätte dicke zwei Listen geschafft. :)
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Favola,

    ich musste auch ewig suchen bis ich überhaupt irgendetwas auf der Liste zu stehen hatte. Manche Buchstaben liegen dem eigenen Bücherregal eben mehr und andere weniger ;) Mal schauen wie das alles nächste Woche ausschaut, da seh ich mich nämlich auch wieder kramen ^^

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)