Donnerstag, 18. April 2013

[ttt] #111 10 Bücher mit G



gehostet von Alice



10 Bücher deren Titel mit einem G beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Erst war ich dem Buchstaben G gegenüber recht skeptisch eingestellt, doch ich musste für einmal nicht einmal auf meinen SuB zurückgreifen, sondern kann euch zehn Bücher präsentieren, die ich alle schon gelesen habe.




  • Göttlich verdammt von Josephine Angelini          → Rezension
  • Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis          → Rezension
  • Geisterritter von Cornelia Funke          → Rezension
  • Gebannt. Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi          → Rezension
  • Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann          → Rezension
  • Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
  • Gezeichnet von P.C. Cast
  • Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer
  • Die Geisha von Arthur Golden
  • Die geliehene Zeit von Diana Gabaldon

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Welches ist euer G-Favorit?


Kommentare:

  1. Hi Favola,

    ja, drei Gemeinsamkeiten und Gebannt sollte eigentlich auch noch auf mein Foto. Hab's dann aber glatt vergessen, weil es irgendwie auf einem anderen Stapel lag. Aus den Augen aus dem Sinn :-(

    Godspeed lese ich gerade, besser gesagt ich versuche es, aber dummerweise kommt immer was dazwischen. Erst das Buch von Jojo Moyes und dann noch das neue von Antonia Michaelis ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Favola,
    wir haben ja drei Bücher gemeinsam und göttlich verdammt hab ich bereits gelesen und die Geisha ist auch noch auf dem SUB ;-)
    LG Alice und einen guten Start ins WE ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, an "Die geliehene Zeit" habe ich irgendwie gar nicht mehr gedacht o.o Glatt vergessen. "Die Geisha" hatte ich mir auch überlegt, dann aber doch auf sie verzichtet.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl..
    ich hab zwar ein paar davona uch gelesen oder im regal, aber doppelt haben wir keines^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  5. "Göttlich verliebt" habe ich zwar gelesen, aber es war nur ausgeliehen und ist deshalb nicht auf meine TTT Liste gewandert. "Gegen das Sommerlicht" liegt auf meinem SUB. "Gezeichnet" ist nur deshalb nicht auf meine Liste gewandert, weil ich schon bei den Vorgängerlisten Bücher der HoN Reihe gepostet hatte. Von der Highland Reihe von Diana Gabaldon habe ich nur den ersten Teil als Hörbuch.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)