Dienstag, 16. April 2013

Was ist besonders am heutigen Tag?



Tja, was ist am heutigen 16. April 2013 so besonders?
Es ist der Tag der Vorfreude, des Vorausschauens . . . zwei wichtige Dinge werden in naher Zukunft stattfinden.


Im Mai 2012 habe ich euch meinen meist erwarteten Neuzugang von 2012 präsentiert: Leon (hier geht es zur Rezension dieses ganz privaten Neuzugangs: *klick*)
Heute ist er also 11 Monate alt und feiert in einem Monat seinen ersten Geburtstag.
Wir haben das tolle Wetter ausgenutzt und den Sandkasten eingeweiht. Wie ihr sehen könnt, war Leon begeistert. Ich bin überzeugt, wenn man Kinder bestellen könnte, wäre er ein Bestseller   :-)  Er ist wirklich ein Strahlemann und Vorzeige(baldnichtmehr)baby. Momentan macht er gerade seine ersten Gehversuche. Drei, vier vorsichtige Schrittchen schafft er schon. Ich glaube, an seinem Geburtstag läuft er.




In einer Woche ist Welttag des Buches. Bestimmt habt ihr schon auf etlichen Blogs Infos dazu gesehen und/oder macht selber bei der Aktion von Christina und Dagmar mit. Ich habe mich zwar gleich ganz am Anfang angemeldet, aber bisher noch keinen Artikel dazu verfasst.

Für mich war schnell klar, welches Buch ich verlosen möchte, denn ich finde einfach, dass dieses Buch viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält. Danach fand ich dann aber Gleichgesinnte und wir stellten  unsere ANGELFIRE-Fan-Tour auf die Beine. Da wir im Rahmen der Fan-Tour alle Band 1 und 2 vom Goldmann Verlag verlosen durften, dachte ich erst, dass es nun doof sei, Band 1 nochmals zu verschenken. Aber im Nachhinein muss ich nun sagen, dass es doch gut ist. Erstens ist es wirklich ein sehr tolles Buch und zweitens haben ja sehr viele an der damaligen Verlosung teilgenommen und nicht gewonnen. So bekommen nun all jene noch eine Chance, "Angelfire. Meine Seele gehört dir" zu gewinnen.

Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen.
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, können mittels einem Kommentar ihr Glück versuchen. Verlost werden die Bücher am 30. April. 
Auf der Facebookseite könnt sehen, wer alles so dabei ist und welche Bücher es zu gewinnen geben wird.
Es lohnt sich also, in einer Woche auf möglichst vielen Buchblogs unterwegs zu sein, es wird ein Feuerwerk an  Buchverlosungen geben.



Lasst uns den Welttag des Buches gemeinsam feiern – Wir Blogger, Wir Leser, Wir Buch-Fans!

Kommentare:

  1. Warts ab, wenn er laufen kann, dann hast Du keine Ruhe mehr! Aber süß ist Dein Kurzer wirklich. Genießt die Sonne.

    AntwortenLöschen
  2. @Astrid:
    Er ist jetzt schon sehr schnell unterwegs ;-) Und solange er und seine Schwester in die gleiche Richtung rennen, geht es ja noch *g*

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann rennen sie in die gleiche Richtung und zoffen sich nur noch *aaaaah*

    Angelfire :-) Sehr gute Idee :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Leon ist wirklich ein ganz süßer Knopf!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer kleiner Kerl ♥

    Und: Angelfire kriegt gleich noch mal ein ♥

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo

    Soooo ä Schatz!!!
    Jonas ist auch genau an seinem ersten Geburtstag frei herummarschiert und ich war total froh dass Leonie noch am krabbeln war!!!
    In dem Alter sind sie einfach herrlich!!
    Welttag des Buches eine coole Idee!!!
    Liebs Grüässli u gniessets...
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Leon ist ein gaaanz süßer *_* Habt ganz viel Spaß am 1. Geburtstag! Ist ja immer wieder etwas besonderes...

    Hab mir den 23.04. schon vorgemerkt, Angelfire steht nämlich noch auf meinem Wunschzettel.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ach nein so putzig. Der kleine strahlemann. Zum knuddeln ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine ist echt goldig! <3
    Meine wird nächsten Monat zwei. Wenn sie erst mal laufen können, muss man alles in Sicherheit bringen ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Ui, der ist wirklich knuffig :-)

    Hihi, für mich war dieser Tag auch was Besonderes. Am 16. April hat nämlich mein "Strahlemann" Geburtstag. Allerdings ist das mit den Sandkastenbildern schon eine ganze Weile her ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)