Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich bin dabei: "Anti-Age dem SuB!" RELOADED







Immer mehr bleiben Bücher auf meinem SuB liegen und ich lese lieber die ganz neuen, aktuellen Titel. Um dagegen etwas zu unternehmen, habe ich bei Kermit im Seitenteich die ideale Challenge für mich entdeckt:

>>>ANTI-AGE dem SUB! Reloaded <<<


Aufgabe: jeden Monat Lose sammeln!
  • Glücksfee: zufälliges Alt-SuB-Buch lesen (1 Los) Am Monatsanfang ein Buch vom Alt-SuB LOSEN (z.B. Zufallsgenerator *klick mich*) und innerhalb des Monats lesen. Neu gelost werden darf NUR, falls ein HC-Wälzer oder ein fortgeschrittenes Reihenbuch gezogen wurde.
  • Plus-Minus (Bonus): Anzahl Neuzugänge - Anzahl Alt-SuB Abgänge < 0 (1 Los falls Glücksfee geschafft)
  • Uropa adé (Bonus): eines der 12 ältesten Alt-SuB-Bücher gelesen (1 Los falls Glücksfee geschafft) 
  • Bonus: Eventuelle monatliche Extra-Aufgaben, haltet Ausschau!

Die Formalitäten:
  • Dauer: 01.08.2013 - 01.08.2014
  • Alt-SuB?!: beinhaltet alle Bücher, die ihr vor dem 01.08.2012 geangelt habt 
  • Anheuern: bis 31.07.2013 mit Namen und Link (Seite mit Alt-SuB-Stand, 12 älteste/sehr alte Alt-SuB- und die monatlichen Losbücher)


meine 12 ältesten SuB-Leichen:
  1. Baldursdottir, Kristin Marja: Die Eismalerin
  2. Follet, Ken: Die Tore der Welt
  3. Lindberg, Siri: Nachtlilien
  4. Lorentz, Iny: Die Tochter der Wanderhure
  5. van der Vlugt, Simone: Schattenschwester
  6. Stavaric, Michael: Magma
  7. Alvarez, Viola: Der Himmel aus Bronze: Das Auge des Himmels
  8. Brown, Dan: Das verlorene Symbol
  9. Habel Lia: Dark Love
  10. Rahlens, Holly-Jane: Everlasting ; Der Mann, der aus der Zeit fiel
  11. Oliver, Lauren: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
  12. Bracken, Alexandra: Aus Licht gewoben

mein Alt-SuB:
  1. Abedi: Isabel: Lucian 
  2. Alvarez, Viola: Der Himmel aus Bronze: Das Auge des Himmels
  3. Baldursdottir, Kristin Marja: Die Eismalerin
  4. Bracken, Alexandra: Aus Licht gewoben
  5. Brown, Dan: Das verlorene Symbol
  6. Bick, Lisa J.: Ashes 01. Brennendes Herz 
  7. Follet, Ken: Die Tore der Welt
  8. Frey, Jana: Wenn du mich brauchst
  9. Fitzpatrick, Becca: Engel der Nacht
  10. Habel Lia: Dark Love
  11. Hocking, Amanda: Die Tochter der Tryll - Verborgen
  12. Kagawa, Julie: Plötzlich Fee; Sommernacht
  13. Kozlowsky, M. P.: Juniper Berry
  14. Lindberg, Siri: Nachtlilien
  15. Lorentz, Iny: Die Tochter der Wanderhure
  16. Mead, Richelle: Vampire Academy 05 ; Seelenruf 
  17. Mead, Richelle: Vampire Academy 06 ; Schicksalsbande 
  18. Neuhaus, Nele: Wer Wind sät 
  19. Oliver Lauren: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
  20. Rahlens, Holly-Jane: Everlasting ; Der Mann, der aus der Zeit fiel
  21. Suzuma, Tabitha: Forbidden
  22. Schacht, Andrea: Kyria & Reb; Bis ans Ende der Welt
  23. Spychalski, Patrycja: Ich würde dich so gerne küssen
  24. Stavaric, Michael: Magma
  25. van der Vlugt, Simone: Schattenschwester
  26. Ward, J.R.: Blackdagger 1; Nachtjagd
  27. Ward, J.R.: Blackdagger 2; Blutopfer
  28. Winter, Kim: Sternenschimmer

AUGUST:













Alt-SuB-Buch Nr. 13:   Kozlowsky, M. P.: Juniper Berry

→ nicht geschafft


SEPTEMBER:


Alt-SuB-Buch Nr. 16:    Mead, Richelle: Vampire Academy 05 ; Seelenruf 

→ nicht geschafft


JANUAR:


Alt-SuB-Buch Nr. 21:       Suzuma, Tabitha: Forbidden




Kommentare:

  1. Mein Sub ist (leider) nicht so alt,wünsche dir aber viel Spaß beim mitmachen :}
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Uh, Dark Love solltest du wirklich lesen. Ich hab das in Englisch gelesen und fands echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen an Bord! Dein Alt-SuB ist ja noch "recht" beschaulich, da krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen *pfeif*

    Ich wünsche uns auf alle Fälle erfolgreiches Alt-Abbauen, mögen die Falten verschwinden :D

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa:
    Das ist doch schön :-) Ich hoffe, dass ich meinen mit dieser Challenge auch verjüngen kann.

    @Anorielt:
    Ja, ich weis ... ich hoffe, die Glücksfee lost es mir zu :-) Und sonst ist es einfach definitiv innerhalb dieser Challenge fällig.

    @Kermit:
    Danke :-)
    Ehrlich gesagt, dachte ich, mein Alt-SuB sei um einiges grösser. Aber vor einem Jahr litt ich noch nicht am Buchtausch-Fieber ... und so ist die Liste meiner ungelesenen Bücher vor allem danach stetig angestiegen. Mein SuB von 94 finde ich nämlich definitiv zu hoch.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich werde mir die Challenge nachher ncohmal genau anschauen. Das wäre das Ideale für mich :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo

    Anti- Age dem SUB sehr gut, das motiviert mich jetzt gerade!!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)