Freitag, 26. Juli 2013

[Neuerscheinungen] ein Feuerwerk an Neuerscheinungen im August


Wusstet ihr, dass der Nationalfeiertag der Schweiz am 1. August ist?
Da gibt es dann 1. August-Weggen, Lampions, viele CH-Flaggen und vor allem den ganzen Abend Feuerwerk am Himmel ...



Das hat sich der Buchhandel wohl zum Vorbild genommen (Will er wohl der Schweiz zum 822. Geburtstag gratulieren?) und lässt im August ein regelrechtes Feuerwerk an Neuerscheinungen los:




Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auf die Verlagsseite . . . .


   "Zerstöre mich" von Tahereh Mafi   (nur als eBook)



Mein Leserherz singt Halleluja, mein SuB schickt ein Stossgebet Richtung Himmel ...

Meine meine Must-Reads sind definitiv "Godspeed - Die Ankunft", "Angelfall" und "Die Auslese".

Des weiteren wartet schon "Verlieb dich nie in einen Vargas" hier, das genau meinem sommerlichen Beuteschema entspricht. 

Weiter reizen mich "Zerstöre mich", "Walking Disaster", "Rage Inside" und "In der gelobten Stadt" ... der Lesemonat August ist jetzt schon gerettet und wird bestimmt ein Highlight.


Welches sind eure Must-Haves im August?
Oder habt ihr mir noch einen zusätzlichen Geheimtipp?


Kommentare:

  1. "Ashes 3", "Sternenstaub" muss ich auf jeden Fall lesen! Außerdem noch den zweiten Teil von "Detected Virus" "Und wenn wir fliehen" von Megan Crewe.

    "Die Auslese" und "Angelfall" reizen mich sehr! außerdem "Im land des Feuervogels" von Susanna Kearsley. :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das verbotene Eden 3, ich freu mich soooooo sehr drauf! Muss "nur noch" warten bis Mitte August meine Klausuren vorbei sind *schnief*
    Und auf Das Labyrinth jagt dich freue ich mich auch, ansonsten eig (noch) keine Must-Haves.
    Die Einleitung ist ja super! Und den Satz "Mein Leserherz singt..." ist lustig! :D → Tolle Augustvortsellung!!!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    Jaaaa ein "schlimmer" Monat!!
    Vorbestellt das Labyrinth, das verbotene Eden, die Auslese und Godspeed.
    Auf die Wunschliste " du wirst vergessen"

    Übrigens tolle Einleitung von dir!

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der August wird für mich auch ziemlich heftig. Es gibt so viele Must-Haves, an denen ich sicher nicht vorbeikomme ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)