Samstag, 17. August 2013

[Auslosung] Summer Special Gewinnspiel



Ich habe mich riesig über euer positives Feedback zu meinem Summer Special gefreut. So mache das Ganze doch gleich doppelt Freude.

Erstaunt habe ich vorhin festgestellt, dass bei meinem Gewinnspiel 44 Kommentare mit Sommerhighlights geschrieben wurde, das Formular jedoch 88 mal ausgefüllt wurde ... 
Tja, wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil und der Kommentar war eine Bedingung um in den Lostopf zu hüpfen. Dazu kommt, dass es mich nun auch einmal getroffen hat ... mehrfach die genau gleichen Antworten und dann auch noch viele gleiche Nachnamen und hoch hotmail-Adressen .... sehr verdächtig .... da muss ich doch glatt einmal eine Mail schreiben ....

Als erstes möchte ich euch aber noch das Resultat zur Umfrage bezüglich der Menge an Sex in Jugendbüchern zeigen.
Wer sich nochmals genauer über die vier Gruppen informieren möchte (oder sich bei der Diskussion beteiligen möchte), kann dies hier tun: *klick*


Einige von euch konnten sich nicht ganz entscheiden, welche Gruppe sie bevorzugen und haben mehrere Möglichkeiten angekreuzt. Mir geht es auch so. Schlussendlich kommt es auf das Buch an ...

Ganz klar ist aber, dass niemand keusche Bücher möchte .... 
Ganz klarer Sieger ist die Gruppe 3. Die meisten mögen es also, wenn die Protagonisten in Jugendbüchern zwar Sex haben, dieser soll jedoch auf dem weissen Abschnitt zwischen dem Kapitelende und dem nächsten Kapitel statt finden.

Eure Sommerhighlights werde ich übrigens in einem separaten Post zusammenstellen. Haltet also schon mal eure Wunschlisten bereit ....

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Grund dieses Beitrags, der Gewinnspielauslosung. Hier mache ich es kurz und schmerzlos:



Ein Exemplar von "Der Geschmack von Sommerregen" 
& ein Lesezeichen nach Wahl (laminierte Kopie) gehen an Kira Gembri. 




Je ein Lesezeichen nach Wunsch (laminierte Kopie) gehen an Bea und Christiane.


Ganz herzlichen Glückwunsch an euch drei!




Schickt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse und der Nummer eures Wunschlesezeichens (Nummer auf dem obersten Foto), damit sich euer Gewinn möglichst schnell auf den Weg zu euch machen kann.

Allen anderen möchte ich das Buch trotzdem ans Herz legen, denn es lohnt sich definitiv. Zudem bin ich gespannt, was ihr dazu meint ... vielleicht möchtet ihr dann noch bei der Diskussion zum Thema "Brennpunkt Sex in Jugendbücher" mitmachen oder euch interessieren die Beweggründe der Autorin genauer.



Kommentare:

  1. Die Auswertung ist echt interessant. :)

    Schade. :/ Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umfrageidee und auch ein interessantes Ergebnis. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu ich freu mich, Mail geht gleich raus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich scheine mit den meisten einer Meinung zu sein :D
    PS: Wollte mir "Der Geschmack von Sommerregen" gestern für den Urlaub holen (du hast mich einfach ZU neugierig gemacht!!), aber sie hatten es nicht :( Jetzt wurde es bestellt und erwartet mich hoffentlich, wenn ich aus Griechenland nach Hause komme, daheim :)

    Tolle Auswertung, tolles Special :) Hat mich schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ;)
    Und die Auswertung ist echt interessant ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)