Donnerstag, 19. September 2013

[Favola bastelt] Favolas Würzstoff: Kräuteressig



Leere Glasflasche mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen füllen und danach mit Weissweinessig auffüllen.



Übrigens eignet sich diese Idee auch sehr gut als Geschenk von Kindern. Schon ganz Kleine können die Flasche befüllen und dann ein eigenes Etikett gestalten. Meine Tochter (3.5 Jahre) war mit Begeisterung dabei.



Kommentare:

  1. das ist super!!!
    Werden wir mal austesten!

    LG Anett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :-) Und aussehen tut es auch noch gut :-)
      lg Favola

      Löschen
  2. Wie lange muss der Essig denn "ziehen", also wie lange braucht es bis sich die Aromen der Zutaten entfalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu gibt es nicht viele Angaben ... auf einer Seite habe ich von 2 Wochen gelesen ...

      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)