Sonntag, 27. Oktober 2013

[Ankündigung] Blogtour "Light & Darkness"



Nur noch zwei Wochen und dann erscheint Laura Kneidls Debüt "Light & Darkness" bei im.press
Um euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, machen wir euch mit einer Blogtour neugierig auf eine fantastische Geschichte. Eine ganze Woche steht ganz im Namen von "Light & Darkness" und ihr bekommt jeden Tag ein Häppchen und als krönenden Abschluss gibt es dann am Erscheinungstermin selber auf allen Blogs ein Gewinnspiel. Ihr dürft wirklich gespannt sein!

Und wer Laura Kneidl jetzt schon unterstützen möchte, kann dies auf ihrer Fan Lounge tun: *klick*
Ich muss sagen, dass ich das eine spannende Sache von Carlsen finde und ich bin gespannt, was sich da alles machen lässt.




Titel: Light & Darkness
Autorin: Laura Kneidl
Genre: Jugendbuch, Fantasy
Verlag: 
ISBN: 978-3-646-60028-5
Seiten: 403
empfohlenes Lesealter: ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 7. November 2013


Inhalt:
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss …
(Bild- und Textquelle: Carlsen)  




Die Tourdaten:

31.10.   hier auf Favolas Lesestoff: Vortellung von Dante
01.11.   Süchtig nach Büchern: Vorstellung von Light
02.11.   Nightingale's Blog: Glossar zu den Geschöpfen aus "Light & Darkness"
03.11.   Fantastic Book Blog: Puzzle
04.11.   Paperthin: Autoreninterview
05.11.   Books & Senses: Video-Lesung
06.11.   Leselurch: Prolog
07.11.   Gewinnspiel auf allen Blogs


Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unserer Blogtour begleitet und euch in die Welt 
von Light und Dante entführen lasst.


Kommentare:

  1. Huhu,

    das hört sich total klasse an! Bin schon sehr gespannt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich super interessant und das cover hat mich total angesprungen!
    Bin gespannt auf Eure Tour ...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui das klingt interessant und das Cover sieht echt gut aus, aber es hat mich sofort an "Breathe" erinnert, die selben Gesichter ;) Mal schauen, was Ihr wieder auf die Beine stellt, die letzte Blogtour war richtig gut ;)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht wirklich sehr schön aus und auch der Inhalt hört sich interessant an.
    Freu mich schon auf die Blogtour (;
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  5. Oooaar..wieder was für die WL..
    Ich steh ja total auf den Namen Dante muss ich zugeben*gg*
    na dann muss ich mal schauen was da so kommt bei der Blogtour, klingt schonmal seeehr nach meinem Beuteschema.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt ja auch schon wieder richtig gut, da bin ich sehr gespannt!
    LG
    IraWira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)