Samstag, 19. Oktober 2013

[Auslosung] Buchmesse-Gewinnspiel für Daheimgebliebene


Wow, das ist so toll! Ich habe nie im Leben damit gerechnet, dass so viele an meinem Gewinnspiel für Daheimgebliebene mitmachen werden! Ganze 72 Kommentare kamen in die Auslosung.
Gestern habe ich auf Facebook schon angekündet, dass ich mir aus diesem Grund etwas überlegt habe. Und zwar habe ich bei den Preisen etwas aufgestockt:  Neben dem angekündeten Buchmesse-Paket gibt es noch zwei weitere kleinere Überraschungspakete. Dafür werde ich meine kleine Leseprobesammlung auflösen und zudem war ich gestern noch an der OLMA und habe da das eine oder andere mitgenommen.

So habe ich random.org also dreimal angeworfen ....



Das 'offizielle' Buchmesse-Paket geht an Ani. 
Herzlichen Glückwunsch!






Die beiden zusätzlichen Überraschungspakte gehen an Taya und Lara.
Auch euch herzlichen Glückwunsch!



Dann hoffe ich natürlich, dass wir alle bei der nächsten Buchmesse dabei sein werden  :-)

Und diejenigen, die jetzt nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein, denn schon ganz bald wird es auf Favolas Lesestoff ein super tolles Gewinnspielen geben. Ich freue mich schon riesig darauf und ihr dürft gespannt sein   :-)


Kommentare:

  1. Oh wie genial ist das denn!!!! ich freue mich gerade total - hab ganz, ganz lieben dank!!!
    Das versüßt mir wirklich die Zeit, bis ich auch mal auf die Buchmesse komme :)

    Liebe Grüße (von einer im Kreis hüpfenden) Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :) Ich bin momentan einfach vom Pech verfolgt xD

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)