Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Neuerscheinungen] Der November lässt uns kurz durchatmen ...




Wenn ihr auf den Titel klickt, erfahrt ihr mehr über das Buch . . . .




Der November lässt mich erst einmal etwas durchatmen, denn als absolutes Must-Read habe ich eigentlich nur "Light & Darkness". Zu diesem Buch startet ja morgen die Blogtour auf Favolas Lesestoff, schaut also wieder rein.

Es sind aber einige Bücher dabei, mit denen ich zwar liebäugle, die aber nicht oberste Priorität haben. 

"Diese eine Woche im November" spricht mich einfach vom Cover, vom Titel aber auch vom Schauplatz Venedig her an.

"Teufelstod" werde ich in naher Zukunft bestimmt auch lesen, denn der erste Band "Teufelsherz" hat mich wirklich gut unterhalten.

"Das Geheimnis von Ella und Micha" tönt nach einer sehr schönen und feinfühligen Liebesgeschichte und ist als Ausgleich zu den oft brutalen und zum Teil anstrengenden Dystopien auf meiner Wunschliste gelandet.

Auch der dritte Band von "Firelight" wird ganz bestimmt irgendwann einmal bei mir einziehen .... da müsste ich aber erst einmal Bad 1 & 2, die schon bei mir im Regal stehen, lesen.

Schon so lange möchte ich "Die Glücksbäckerei" lesen .... Ich habe mich einfach in das Cover verliebt ...

Von "Weil ich Layken liebe" habe ich nun schon so viel Positives gehört, dass ich es schon bereue, bei der Aktion von dtv nicht mitgemacht zu haben. Aber ich muss einfach meinen SuB etwas schonen ...

Zudem tönen für mich auch "Lost Places" und "Drowning" sehr vielversprechend, so dass ich sie mir gleich auf die Wunschliste gepackt habe.


Worauf freut ihr euch im November?


Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Ich habe mich sehr auf Breathe 2 gefreut, welches ich auch gerade lese und es bisher echt toll finde ;)

    Ansonsten ist "Weil ich Layken liebe" noch ein Must Have von mir ;) Habe bis jetzt echt nur gutes über das Buch gehört gehabt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo

    Ein Must- Read ist ganz klar " Firelight" ist schon lange vorbestellt!! Bei " Breathe" und "Spiel der Angst" " muss" ich zuerst Band eins lesen!!
    " zwischen uns die Zeit" würde mich noch interessieren, da es ja um Zeitreisen geht, aber seit " Eden und Orion " bin ich da etwas vorsichtiger geworden und warte erst mal die Rezis ab!

    Ich bin froh, dass der November so gnädig ausfällt, schliesslich habe ich mir ja SUB- Abbau verordnet!!!

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  3. Du MUSST "Blessed" unbedingt lesen.
    Und mein Must-Read für November ist "Forever". Das habe ich schon hier liegen *freu*

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich eigentlich vor allem auf den neuen Thriller von Monika Feth "Der Bilderwächter" :) Von "Firelight", "Breathe" und "Spiel der Angst" muss ich Band 1 erst noch lesen... "Eine Woche im November" und "Lost Places" möchte ich dann zwar irgendwann auch lesen, aber da lass ich mir mal noch Zeit und warte vielleicht noch ein paar Rezis dazu ab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ist dir aufgefallen, dass beim Cover von "Light & Darkness" die gleichen Bilder von den Personen verwendet wurden wie bei "Breathe"?

      Löschen
  5. Hey! Ich hoffe, dass ich "Lost Places" in einer Leserunde gewinne, das hört sich wirklich spannend an!
    Ansonsten freu ich mich auf "Ein ganzes halbes Jahr", dass ich jetzt endlich lese, von Codex Alera Band 2 "Im Schatten des Fürsten", da fand ich den ersten Band genial! und "Der Gottbettler", das werde ich heute anfangen ;)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich freue mich von den aufgelisteten am meisten auf "Forever - Das ewige Mädchen" :)
    Doch am allermeisten freue ich mich auf Shadow Falls Camp 05 und House of Night 11 *--*

    LG Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da sind aber diesmal echt viele Bücher dabei, die sich toll anhören... *hach*
    Schlimm sowas! :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Moin :)
    Also "Spiel der Angst" muss ich auch unbedingt lesen und der zweite Teil von "Breathe" flattert schon auf meinem SuB herum :)
    tja,.. so richtig mit durchatmen ist da auch nicht, eher ranklotzen und lesen was das Zeug hält :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, also ich kann auch den November erst mal durchatmen, weil meine absoluten Must-haves schon zu Hause liegen. Die letzten Monate waren da viel schlimmer. ;)
    Dennoch ist das eine tolle Auswahl.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dieses Lost Place kommt erst im November heraus.

    Danke für den Hinweis..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich besonders auf Firelight und dann auf die neuen Romane von Jonas Jonasson und Rachel Joyce.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)