Donnerstag, 7. November 2013

[Gewinnspiel] "Light & Darkness"



Eine abwechslungsreiche, dämonische Blogtourwoche liegt hinter uns. Nun kommt noch der krönende Abschluss: das Gewinnspiel. 




Nutze also deine Chance und gewinne eines von 7 Exemplaren von "Light & Darkness".
Die Teilnahme ist ganz einfach: Auf jedem teilnehmenden Blog gibt es eine Gewinnspielfrage zum Blogtour-Beitrag. Schon mit einer einzigen richtig beantworteten Frage hüpfst du in den Lostopf. Du kannst aber mehr Lose sammeln, indem du auch die Fragen auf den anderen Blogs löst. So kannst du ein Maximum von 7 Losen erreichen. 

meine Frage:
Wie heisst Dantes Lieblingssong?

Auf dieser Seite findest du übrigens die Lösung: *klick*


Und hier kommst du zu den anderen sechs Gewinnspielfragen:

Nebenbei erwähnt, erkennt dich das Formular, wenn du dich einmal eingeloggt hast. Du kannst dich also von einem Blog zum anderen klicken und die Fragen nacheinander beantworten.




Zusatz:

Das Gewinnspiel läuft bis am 10. November 2013 um Mitternacht.
"Light & Darkness" ist ein eBook. Mach also bitte nur am Gewinnspiel mit, wenn du dieses auch lesen kannst.
Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.



a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe leider keinen E-Reader :-P. Wieso gibt's von dem Buch keine Printversion? Plöht :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      im.press ist (leider) ein rein digitaler Verlag, der sich auf eBooks spezialisiert hat. Aber wenn sich das eBook wirklich gut verkauft, besteht ganz evtl. die Möglichkeit einer Printversion z. B. werden die im.press-Titel „PAN“ und „Verliebt in einen Rockstar“ bald als Taschenbuch erscheinen!

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    noch eine Frage zu dieser Enter to win Sache , wenn man überall eine Antwort geschrieben hat. Geht die Sache dann automatisch an die entsprechende Adresse zum möglichen Gewinnen.

    Oder muss man selber noch was anklicken?

    Danke für die Info..LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)