Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Auslosung] Gewinnspiel Weihnachtsplaner



Am ersten Dezember gab es ein Exemplar vom "Weihnachtsplaner für eine entspannte Zeit" zu gewinnen. Wer noch nicht genau weiss, was das für ein spezielles Notizbuch ist, kann dies hier nachlesen: *klick*

37 wollten das grosse Familienfest gerne etwas übersichtlicher organisieren und ich habe random.org angeschmissen.




Ganz herzlichen Glückwunsch, Lilly. Der Weihnachtsplaner ist schon auf dem Weg zu dir und ich hoffe, dass du nun eine entspannte Adventszeit geniessen kannst  :-)

Kommentare:

  1. Uaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ♥ ♥ ♥ ♥ Oh ich freu mich sooooooo mega!!! Vielen, vielen Dank. Ach das ist so super. :) Eine wunderschöne Überraschung, die mich glatt davon ablenkt, dass ich auf heißen Kohlen sitze, weil mein kleiner Mann morgen ET hat und sich bei mir noch nichts tut -.-
    Um so mehr werde ich das Schmökern genießen. DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly
      Schön, dass du dich so freust :-)
      Bei meiner Tochter ist es mir auch so gegangen ... und wenn dein Sohn noch gleich lang wie sie im warmen Bauch bleiben möchte, kommt er dann an meinem Geburtstag zur Welt :-)
      (Nikolaus wäre doch sowieso nicht so der ideale Geburtstag ;-) )
      glg Favola

      Löschen
  2. Ahhh das ist echt voll was für dich Maus :D perfekter Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Wowo gratuliere ;) Alles gute für die Geburt und viel Spaß beims chmökern und eintragen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)